Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Neue PS4 Modelle CUH-12XXA und CUH-12XXB zertifiziert

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Masklin, 2. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Die Federal Communications Commission, eine Zulassungsbehörde in den USA für Kommunikationsgeräte, publiziert zertifizierte Dokumente über zwei neue PlayStation4 Modelle mit der Bezeichnung CUH-1215A und CUH-1215B sowie dem Test KITDUH-T1200AA.

    Die "15" aus der Bezeichnung bezieht sich nur auf die Verkaufsregion, daher sollte der Rest der Codierung weltwet gelten.

    PS4New.jpg

    Zuerst erkennen wir, das die zwei Modelle Unterschiede in der Festplattenkapazität aufweisen. Das Modell CUH-1215A beinhaltet eine 500 GB Festpaltte, während das Modell CUH-1215B eine grössere Festplatte mit 1.000 GB hat.

    Ansonsten sind offenkundig keine weiteren Änderungen sichtbar. Zum aktuellen Verkaufsmodell CUH-11XX wurde praktisch nur eine Nummer weiter gezählt, also werden wir sicherlich nicht mit einen Redesign der PlayStation 4 rechnen dürfen, denn diese hätte Sony, so in der Vergangenhet geschehen, deutlicher gekennzeichnet.

    Welche Änderungen hättet ihr gerne zusätzlich gehabt?

    Quelle: DualShokers
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (11)
  3. Ich muss auch sagen das mir das Design der PS4 äusserst gut gefällt. Wüsste nicht was man da besser dran machen kann. Es hat einen zeitlosen Stil. Wenn ich dann daneben meine PS3 Fat Lady sehe wirkt das Ding (also die PS3) einfach mal vom Design völligst daneben.
     
  4. Wie sich die Zeiten ändern, früher fand ich die Fat Lady auch richtig hübsch :)
     
  5. Die ps4 gefällt mir so auch recht gut!
    Obwohl es eine kostensparende Bauweise ist.
    Aber wenn ich mir den Kasten dann in die Hand nehme, kommt es mir vor als wenn man an der Verankerung zwischen den beiden Haupt spritzgussteilen gespart hat.

    Die "fat Lady" gefällt mir IMMERNOCH besser!
     
  6. Nochmal zur Technik, schade das es nicht näheres zur inneren Technik gibt. Bin mal gespannt, wann die Modelle auf den Markt kommen und paar Hobbytechniker sich mal mit dem Inneren auseinander setzen.
     
  7. Ich finde die PS4 weder sonderlich schön, noch gut durchdacht.
    Da ist mir meine alte Fat eindeutig lieber.
     
  8. Ein schickes Gehäuse :affe1:
    Dieser Radiergummi-Eiskratzer-Mix sieht zum fürchten aus. Mit dem TLoU-Decal Set sogar noch schlimmer. Hoffentlich bekomm ich das wieder ab :häslige:
     
    TMA-80 und soundstar gefällt das.
  9. Man koennte das Innenleben der PS4 in ein PS3Fat Gehaeuse basteln :love:

    Absolut haeslige die PS4 und verkehrt rum im Aufbau (verglichen mit der PS3)
     

  10. Ja genau, das Innere sollte außen sein.
    Wie ein fehl geleiteter beam- Versuch
     
    Bull gefällt das.
  11. Ich weiß nicht, was ihr habt.. Mir gefällt die PS4.
     
    Masklin und KKS gefällt das.
  12. Da freuen wir uns alle mit dir :)
     
  13. Nein und jetzt Ruhe.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen