Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 The Witcher 3: Wild Hunt - No Level Cap

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Masklin, 3. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 The Witcher 3: Wild Hunt
    Action, Rollenspiel 2014-05-19 Warner Bros. Interactive Entertainment CD Projekt Jetzt bestellen

    Ihr fragt euch, wann denn endlich das Level Cap von Geralt erreicht ist?



    Ihr könnt also so lange leveln, bis er Superman ist. Oder noch weiter.

    @Popelklopfer, danke für die Newseinsendung.
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Popperklopper84 und GER Tanigo gefällt das.
  2. Kommentare (10)
  3. Obergut, hab mich schon gefragt wie ich auf die stufe 30 dinger in 2 verschiedenen Kategorien kommen soll.
    Aber ich denke mal das wird langwierig, weil mit allen Orten der Macht und so hat man dann trotzdem nur unterlevelte Monster und man kann sich durch horden von Nekkar und Wölfen schnetzeln für 1XP je kill. Obwohl man kann die Skelliger ausrotten, die haben lvl 38 Wachen :D
     
    SebsterOne gefällt das.
  4. Alter ich habe kein Wort verstanden? Ist das chinesisch? :D
     
    SebsterOne, Sebastian W. und oege gefällt das.
  5. Also ich fands sehr Verständlich :D

    Bei mir is das Problem, das ich level34 bin und fast keine Quests mehr hab :eek:
     
  6. Irgendwie levelt man allgemein sehr langsam in dem Spiel. Bin jetzt Level 5 und das kam mir gefuehlt schon wie eine Ewigkeit vor. Macht aber nix, den das Spiel duerfte das großartigste RPG seit Skyrim sein. Die Osteuropaeischen Entwickler haben ein paar wirklich tolle Skills, was das Erschaffen von glaubwürdigen Spielwelten und toller Atmosphäre angeht. Wenn ich da allein schon an Games wie Mafia, Metro oder Stalker denke, dann geht mir das Herz auf.

    Bin gespannt, was in Zukunft noch so alles aus Osteuropa kommt.
     
  7. Seit etwa lv12 geht es gefühlt schneller, die kleineren Quest werfen mehr EP und Kohle ab. Fand den Anfang auch relativ zäh, wobei ich mich immernoch relativ am Anfang fühle :D
     
  8. :D
    Also man ist Level 34 und Monster so maximal Level 30 eher aber 5-20. Die Level 5 Wölfe geben glaub noch 1XP und 20er halt so 10 oder 20XP (sag ich mal so).
    Wenn man jetzt Level 44 ist gibt das 20er vielleicht nur noch 2XP (sag ich mal so). Dementsprechend kann man dann gleich lvl5 Wölfe grinden bis man die XP für das nächste Level hat. Klar soweit?

    Damit meine ich im Character Screen die höchsten Skills in den jeweiligen Kategorien (Angriff, Alchemie, Zeichen) da braucht man um die zu wählen 30 Punkte in der jeweiligen Kategorie... Um das bei 2 Kategorien hin zu bekommen braucht man also 60 Punkte. Zum schluß braucht man wohl um die 100 um genau das zu haben was man will.
     
    GER Tanigo gefällt das.
  9. Wat ?? Ohne Levelbegrenzung ?? Aber irgendwann hab ich doch alles aufgebaut und spätestens dann ist doch Schluss oder wie ??
     
  10. Wie gesagt, dann kannst du noch Monster grinden bis dein Geralt so op ist, das du total ballaballa Krieg mit den Nilfgardern und oder ganz Skellige anfängst :häslige:
    Alle Charactertree dinger auf max zu haben geht wohl sehr schwer, da hab ich wohl eher alle Gwint Karten:cool:
     
  11. Tabak, Alkohol und Prostituierte
     
    Der Pate gefällt das.
  12. ne in der zukunft kommt das alles aus westeuropa....:cool:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen