Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Dark Souls 3: Ankündigung auf der E3?

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Masklin, 2. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Dark Souls 2: Scholar of the First Sin
    Action 2015-04-02 Bandai Namco From Software Jetzt bestellen

    Das Ende der Reise ist nicht Bloodborne. So heißt es aus Insiderkreisen von VG24/7. Angeblich soll Namco auf der E3 Dark Souls 3 ankündigen. Miyazaki, der Vater der Dark Souls Reihe, wird wohl das Entwickler Team anführen, heißt es weiterhin.

    Auf welche Plattformen das Spiel ankündigt wird, ist auch unbekannt, wir rechnen aber mit den üblichen Verdächtigen wie PlayStation 4 und Xbox One. Näheres soll auf der Sony Pressekonferenz am Montag, 15. Juni bekanntgegeben werden.

    So ganz abwegig ist das nicht, hat doch Shuhei Yoshida im Mai verlauten lassen, dass im Laufe des Jahres eine weitere Ankündigung im Rahmen von Bloodborne geben wird.

    Hofft ihr mit?

    Quelle:VG 24/7
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (14)
  3. [​IMG]

    Können sich ruhig ein paar Jährchen Zeit lassen und es nicht so Assassins Creed mäßig ausarten lassen. Dark Souls 2 hat doch bereits gezeigt, dass sie viel mehr Zeit benötigen.
     
  4. Ich hab seinerzeit nur Demon's Souls gespielt und das irgendwie nicht einmal bis zum Ende.
    Dark Souls 1 und 2 sind dann komplett an mir vorbei gegangen..
     
  5. Dark souls 3 darf gerne erscheinen.....so in 3 bis 4 jahren. Bloodborne ist noch total frisch. Und die serie braucht entwicklungszeit!
     
  6. Ich denke ich passe. Nachdem ich die Gelegenheit hatte Bloodborne mal eine Stunde anzuspielen, ist mir die Lust an sämtlichen Spielen dieser Art komplett vergangen. Und Dark Souls soll ja noch schwieriger sein. Einfach nicht meine Art von Spiel denke ich.
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  7. Ja entweder man liebt es oder man hasst es. Jemanden dazu zu bewegen es lieben zu lernen kann man vergessen. Es sind alles durch die Bank grandiose Spiele aber stimmt schon das man wirklich sehr viel "Zuwendung" haben muss damit man damit Spass haben kann.
     
    Sh0x gefällt das.
  8. #7 Sh0x, 3. Juni 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juni 2015
    Mein Bruder liebt solche Spiele unf saugt alle regelrecht auf. Ich bin da anders und bleib wohl doch lieber bei meinen Casual Games ^^ Habs mir halt mal angesehn weil er so davon geschwärmt hat. Hab mich aber auch angestellt wie der letzte Depp xD

    Im Nachhinein bin ich froh, dass ich kein Geld für ausgegeben hab. Wollte es schon kaufen aber mein Bruder meinte,dass ich es erst anzocken soll weils nicht jedermanns Sache ist.
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  9. Ich hatte damals Demon Souls von nem Kumpel ausgeliehen gehabt weil er auch sooooo davon geschwärmt hat. Schon im 1. Bereich bei der Burg bin ich mindestens 200x gestorben da ich einfach nicht drauf klar kam das mich selbst die kleinste Mücke platt machen kann.
    Hab dann nach ner Stunde aufgegeben und es wutentbrannt zurück gegeben.

    Dann kam es bei PS+ als kostenloser Titel und ich dachte mir versuchs einfach nochmal. Hab mich dann wirklich eingearbeitet, Gegner genauestens studiert usw.
    Und plötzlich hat es mördermässig Spass gemacht. Habe ja bei Demon Souls jeden Boss bis auf den König in der Gruft erledigt und das Spiel ansich fast beendet.
    Bei Dark Souls 1 war es dann "leider" so das man keinen genauen Weg mehr hatte der einen auch ein wenig geführt hat so ist man wirklich ziellos rumgeirrt und musste mit viel Zeitaufwand Wege studieren um das Labyrinth zu raffen (gerade das Moor und die Holzbalken Bereiche haben mich zum Wahnsinn getrieben).

    Dark Souls 2 war dann wieder eher einleuchtend von den Wegen her. Allerdings habe ich DS1 und auch DS2 nicht so ausgiebig gezockt wie ich gerne wollte da es mir auch tierisch auf den Sack ging das dort viele Modder/Hacker unterwegs waren und ständig in die eigene Welt eingedrungen sind.

    Bei Bloodborne konnte ich auch noch nicht die Zeit finden die es verdient hat, hatte es auch zwischenzeitlich meinem Kumpel gegeben der es auch platiniert hat.
    Jetzt hab ich es wieder bei mir aber ich bin wieder total von BF4 angefixt und spiele wieder fast nur den Titel.
     
  10. Die könnten mal eine Bloodborne Demo raus hauen damit man mal einen Einblick in das Genre hat.
     
  11. Glaub mir die Demo würde viele abschrecken! Die würden sicher direkt den 1. Bereich nehmen. Und da marschieren ca. 6 Gegner auf der Strasse, nochmal 6oder 7 Gegner stehen am Ende der Strasse und in den Nebenstrassen verstecken sich auch einige. Dann muss man erstmal übelst weit latschen um eine Abkürzung zum Spawnpunkt zu schaffen.

    Weiter bin ich selbst nämlich auch nocht nicht. Ich brauche ca. 30 Minuten bis ich zur Brücke komme um da durch einen Nebengang die Abkürzung zu öffnen. Aber die beiden Werwölfe schaffen es immer wieder mich zu töten. Tja und dann muss man ALLES von vorne machen! Und auch das Leveln kann man erst nach dem 1. Boss auf der Brücke beginnen da man vorher nicht leveln kann.
     
  12. @Popelklopfer:
    Die Zeit ist eben bei mir ein großes Problem. Bin viel beruflich unterwegs und da lohnt es einfach nicht denke ich.

    kommt bestimmt in 9 Monaten. Metro hat es ja auch geschafft jetzt eine Demo zu veröffentlichen xD Demos sind generell zur Seltenheit geworden. Man könnte es ja auch machen wie Steam. Da kann man ein Spiel 2 Stunden lang anspielen und wenn es nicht gefällt, bekommt man sein Geld zurück. Eine Stunde würde ja schon reichen um sich ein Bild zu machen.
     
  13. Und so wie ich gelesen hab sind die Demos zu den beiden Metro Titeln ja fast sogar das komplette Spiel. Find ich sau gut diese Art von Demo!
    Aber zu Metro kann ich nur sagen das es eine phänomenale Serie ist! Selten so eine düstere Geschichte und Stimmung in einem Shooter gehabt.
     
  14. Hab mir gestern beide Games im Sale geschossen, da ich die Disk verkauft habe und Metro 2033 nochmal angefangen. Atmosphäre ist einfach grandios.

    Jetzt wird es aber zu sehr Off-Topic sonst haut uns Bull noch auf die Finger :)
     
  15. Gerade bei den Sony eexklusiven Titel müsste eine Demo 2 Monate nach Release Standard sein.
     
  16. Waren das noch Zeit wo es diese sogenannten Demos vor Release gab. Traurig das man den Kunden bei der kurzen Leine halten will.
     
    soundstar gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen