Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Logitech G29: Neue Gerüchte zum Lenkrad

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von spicyorange, 30. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Seit ein paar Wochen brodelt die Gerüchteküche um ein neues Lenkrad von Logitech. So wollte sich Logitech ganz aus dem Geschäft zurückziehen. Doch dann tauchten erste Bilder eines neuen Wheels auf.

    [​IMG]

    Laut unbestätigten Quellen aus dem näheren Umfeld des Logitech-Konzerns soll das Logitech G29 speziell für die PlayStation3 und PlayStation4 konzipiert sein. Der empfohlene Verkaufspreis für Lenkrad nebst Pedalerie soll bei 189,00 Euro liegen. Eine zusätzlich Schaltung soll ebenso erhältlich sein (auch zu sehen im Bildhintergrund). Eine offizielle Ankündigung seitens Logitech soll Mitte bis Ende Juni kommen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gerade nach dem Release von Project Cars könnte das ein guter Schachzug von Logitech sein.
    Sollte sich dieses Gerücht so bewahrheiten hätte Thrustmaster dann endlich einen Konkurenten im Geschäft um diese Peripheriegeräte.

    Wie steht unsere Community dazu?

    Quelle: Gamereactor.eu
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    #1 spicyorange, 30. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2015
  2. Kommentare (15)
  3. Ein guter Schachzug? Ich schätze mal eher, das das Ding nach hinten losgeht. Erst sagt man Hü, dann macht man Hott. So etwas verzeiht der Gamer nicht immer zwangsläufig blind. Microsoft kann da ein Lied davon singen. Ein langes Lied sogar. Mit richtig vielen Strophen.
     
  4. Bin da völlig anderer Meinung. Für viele sind die Thrustmaster-Produkte preislich zu hoch angesiedelt. Gerade durch das momentane Monopol im Bereich der Lenkräder für die PS4 könnte es da spannend werden, vorrausgesetzt es tritt so ein wie oben beschrieben. Den Preis find ich völlig okay und Logitech spricht ja ähnlich wie Thrustmaster für Qualität.

    Naja warten wir mal ab was letztendlich kommen wird - wenn was kommen wird :wacko:
     
  5. Wenn das Ding zusätzlich noch am PC unterstützt werden würde, wäre ich dabei :) Bei dem Preis kann man nicht meckern. Nur für die PS4 lohnt leider nicht für mich...
     
  6. Das mag sein, aber diejenigen,die Logitech mit ihrer resoluten Aussage vergrault hat, werden sich sicherlich bereits anderweitig umgesehen haben. Zudem haben etliche noch ein G27. Ob die sich nach so einer Kehrtwende ein Logitech Lenkrad kaufen werden? Keine Ahnung, zumal es scheinbar vermutlich nicht unbedingt auf dem selben Level wie ein G27 sein wird. Wir werden sehen. Das schöne am Markt ist ja, das er sich für gewöhnlich von alleine reguliert.
     
    spicyorange gefällt das.
  7. Mir gefällt das Teil optisch besser als das T300... ;)
     
    spicyorange gefällt das.
  8. Kannst ja auf das T300 ein anderes drauf machen. Mittels Adapterring sogar echte Sportlenkräder.
     
  9. Wenn dass so kommen würde wie es in der Gerüchteküche brodelt, dann würd ich mir das G29 sofort zulegen!
    Bis dahin find ich Thrustmaster leider zu überteuert, so dass ich lieber am Pad meine Runden drehe.
     
  10. Ich will mein T500 nicht verteidigen, wenn ich mir die PEdalen aber ansehen von dem G29, finde ich die T500 Pedalerie aber wertiger. Trotzdem, wenn es kommt, ärgert es mich trotzdem sehr, das die nicht von vorne herein zugegeben haben, das sie doch produzieren wollen. Ich für meinen Teil nehme sowas gerne "übel" und strafen dann mit Nichtkauf
     
    Bull gefällt das.
  11. Ein zweites Lenkrad wäre ja auch sinnlos :D. Außerdem vermutlich ein technischer Rückschritt vom T500 zum G29. Aber ich bin ehrlich gesagt auch einer, der es Logitech übel nehmen würde.
     
  12. Für den Preis würde ich dann wohl schwach werden ;)
     
  13. #12 spicyorange, 2. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2015
    Im Project Cars Forum hat ein User eine Mail von einem Logitech Mitarbeiter gepostet.

    [​IMG]
    Photoshop or real?

    [​IMG]
     
  14. Ich glaub nicht dran, aber für mich spielt es auch keine Rolle. Allerdings ist der Preis, sollte es denn alles auch so kommen, durchaus eine Ansage und könnte Thrustmaster zum reagieren zwingen, denn zwischen T100 und T300 ist nichts.
     
  15. Da wäre noch Platz für ein T200 :D
     
  16. Verdammt du bist ein Fuchs!

    Ferdi Fuchs :love:
     
    SebsterOne gefällt das.
  17. Wie er zwischen den Zeilen lesen kann :D
     
    spicyorange gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen