Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 The Witcher 3: Wild Hunt - 3. Runde im Gratis DLC Marathon

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Unbekannt, 1. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 The Witcher 3: Wild Hunt
    Action, Rollenspiel 2014-05-19 Warner Bros. Interactive Entertainment CD Projekt Jetzt bestellen

    Die dritte Woche seit dem Release von The Witcher 3: Wild Hunt ist angebrochen, und dies heißt, die nächsten zwei Gratis DLC's für euch. In dieser Woche erhaltet ihr ein Nilfgaardisches Rüstungsset und ein Elite-Armbrustset.

    [​IMG]
    Habt ihr von den bisherigen DLC's Gebrauch gemacht oder habt ihr so schon genug zu tun in Nilfgaard?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Kalex2105 gefällt das.
  2. Kommentare (15)
  3. Genug zu tun gibst in Nilfgaard auf jeden Fall aber gratis DLC's sind immer gern gesehen :)
     
  4. Die Rüstung sieht geil aus, hat jemand die stats parat? Bin grad die Großeltern besuchen und muss mich bis Mittwoch mit schlechtem Internet und den News hier über Wasser halten
     
  5. Bei mir gibt's das noch gar nicht?

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. Kommt im laufe der Woche, normal mit dem Store Update.
     
  7. Findet man die Rüstungen auch irgendwo? Ich hab noch nicht mal die erste bekommen.
     
  8. Die erste Rüstung gibt es relativ am Anfang bei nem Händler. Weis leider auch nicht genau bei welchem :?
     
  9. #8 SebsterOne, 2. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2015
    Wird im Sammelthread von zwei Usern ausführlich beschrieben. :rolleyes:

    Müsste auf den ersten paar Seiten stehen.

    Seite 3:

    :whistling:
     
    Sebastian W. und GER Tanigo gefällt das.
  10. Hatte mir die Rüstung ausn ersten DLC damals beim Händler gekauft, inzwischen Kaufe ich außer Gwint-Karten und Rezepte garnichts mehr, Essen und Ausrüstung droppt genug, auch gute Waffen mit 2-3 Sockelplätzen usw. habe ich nur über Gegner gekommen, bin kurz vor lv15 und auf Todesmarsch schnetzel ich mich relativ einfach durch die Massen. Größere Gegnergruppen wie am Anfang machen wenig Probleme, bin gestern Abend glaubig auch wieder nur 1-2mal gestorben. Nahrung habe ich durch Plündern auch ohne Ende und durch die verbesserte Schwalbe aus Novigrad brauch ich davon eh nicht mehr soviel. 60 Spielstunden und fühl mich immernoch wie am Anfang, werde wohl auf 250+ kommen. Mal sehen ob ich danach noch nen leichten Durchgang brauche für restliche Trophys. Für mich das beste Spiel seit 20 Jahren, steht ganz oben zusammen mit RDR, ein wahnsinn.
     
    Apfelpuffer gefällt das.
  11. Ich hab die temerische Rüstung gekauft und finde sie optisch sehr ansprechend (vor allem, wenn man bedenkt, was es sonst so gibt in der Stufe) und die Stats sind auch super.
    Ob ich mir die "Schwarze" dann auch hole, weiß ich noch nicht.
     
  12. Mal kucken für welches Level die ausgelegt ist, seit cirka lv11 hab ich keine Geldsorgen mehr, aktuell lieg ich glaubig bei um die 3000 Gold und stetig steigend.
     
  13. Pfff...kaufen? Ich bin Lv.1 und hab keine Knöpfe. Ne, lass mal. Mal sehen, wann ich zum weiterspielen komme.
     
  14. weiterspielen? :D

    Du meinst, wann du mal anfängst =)

    Ich hab bislang nur die DLC runtergeladen, sonst nichts. Aber schön zu sehen, das die umsonst sind ^^
     
  15. Bin grad Level 17 und hoffe das die Nilfgardrüstung da noch für ausreicht, sieht endlich mal gut aus. Sonst ist ja nicht sooo viel cooles dabei (bis jetzt zumindest) wer die stats hat, bitte mitteilen, danke :)
     
  16. only english :)

    Chest Piece (Relic, Medium Armor) - 278 Crowns

    • 80 Armor
    • +25% resistance to piercing and bludgeoning damage
    • +30% to slashing damage
    • +10% resistance to monsters
    • +5% resistance to elemental
    Leg Armor (Relic, Medium Armor) - 198 Crowns

    • 27 Armor
    • +10% resistance to slashing, bludgeoning and piercing damage
    • +3% resistance to monsters and elemental damage
    Boots (Relic, Medium Armor) - 397 Crowns

    • 27 Armor
    • +3% resistance to bludgeoning, slashing and piercing damage
    • +1% resistance to monsters and elemental damage
    Gloves (Relic, Medium Armor) - 215 Crowns

    • 23 Armor
    • +2% resistance to bludgeoning, slashing and piercing damage
    • +1% to monsters and elemental damage
    Total Stats at level 10:

    • Cost: 1088 Crowns
    • 157 Armor
    • 40% bludgeoning/piercing resistance; 45% slashing resistance
    • 15% resistance to monsters; 10% elemental resistance.
    Nachtrag: Daten lt Reddit bei nem Lvl 10, eventl skaliert die Rüstung entsprechend des Levels, ist aber nur Spekulation
     
    GER Tanigo gefällt das.
  17. Thx! Weiß meine Sachen grad nicht ausm Kopf, werde ich Donnerstag sehen, aber hört sich nicht schlecht an
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen