Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Forza Horizon 2: Duracell Car Pack ist verfügbar

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von Masklin, 2. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. One Forza Horizon 2
    Racing 2014-09-30 Microsoft Studios Turn 10 Studios Jetzt bestellen

    Das neue Car Pack mit dem Namen Duracell für Forza Horizon 2 ist nun veröffentlicht. Dieses bringt fünf neue Autos und einen kostenlosen Boliden, der für alle verfügbar ist.

    Mit einer Mischung aus zeitlosen und modernen Fahrzeugen, könnt ihr demnächst mit folgenden Modellen fahren:

    • 2015 Camaro Z/28
    • 2001 Audi RS 4 Avant
    • 1991 Honda CR-X SiR
    • 1995 BMW M5
    • 1972 Mazda Cosmo 110S Series II

    und kostenlos gibt es diesen Monat

    • Lotus Carlton

    Das Duracell Car Pack für Forza Horizon 2 ist ab sofort verfügbar.
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Popperklopper84 gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Seh ich da nen Opel Omega im Video? Wird wohl eher Vauxhall sein.
    Aber warum Duracell? Im ersten Moment dachte ich an Elektromobile mit Hasenohren.
     
    s4scha gefällt das.
  4. Duracell hatte auch mal Sponsor im Motorsport betrieben, wahrscheinlich deswegen.
     
  5. Und ich hab das Spiel schon ewig nicht mehr im Laufwerk gehabt :affe3:
     
  6. Seltsame Fahrzeug Auswahl, außerdem finde die Form und das Design vom Audi nach wie vor total verboten.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen