Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Project Cars: Neuer Patch 1.4 bringt Verbesserungen

Dieses Thema im Forum "Project CARS" wurde erstellt von Masklin, 2. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Project Cars
    Racing, Simulation 2015-05-07 Bandai Namco Slightly Mad Studios Jetzt bestellen

    Das nicht alles rund läuft bei Project Cars wissen ja eifrige Rennfahrer. Verbesserungen soll der neue Patch 1.04 vom Entwickler Slightly Mad bringen.

    Viele Teile des Spiels werden angepackt und überarbeitet wie z.B. Perfomance, Steuerung, Physik und weitere. Detail könnt ihr dem nachfolgenden englischen Patchlog entnehmen.

    Wann der Patch kommt ist abhängig von Sony und Microsoft, da dieser dort zum Prüfen vorliegt und auf deren Freigabe wartet.

    Project CARS –Patch 1.4 – Release Notes


    Was ist für euch aktuell der nervigste Bug im Spiel?
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (11)
  3. Bei Microsoft gibts denn doch schon nur wir SONY Fanboys müssen noch warten.
    Weiß net was es da zu prüfen gibt :wacko:
     
  4. Ne. Die Xbox Spieler hatten schon den 1.3er Patch mit dem Controller-Fix. Den 1.4er bekommen die auch jetzt bald erst...
     
    spicyorange gefällt das.
  5. oki doki. Dann hoff ich mal dass die KI dann bei einsetzendem regen auch an die Box zum Reifenwechsel fährt.
     
  6. Das ich es nicht hinbekomme Erste zu werden:frusty:
    Gestern Geholt und lande immer auf dem 20-30. Platz :häslige:
     
  7. Online oder Offline? Pad oder Lenkrad?
    Das Spiel ist am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig aber wenn Du die für Dich passenden Einstellungen hast machts echt Spaß.

    Mein nervigster Bug:
    Bin gerade in der Karriere mit dem historischen Lotus F1 Boliden in Zolder gewesen.
    Gegnerstärke auf 70%. Das Quali grad so auf P1 hinbekommen, im Rennen schönster Sonnenschein, konnte meine Führung auf 3 Sek. ausbauen.
    In der letzten Runde setzt der Regen ein und ich muss vom Gas. Aber die KI fährt wie auf regenreifen weiter und reicht mich auf P11 zurück.
     
  8. Nervigste Bugs:

    Platz 1 - Das mein T500 im Hauptmenü mir die Finger brechen will.

    Platz 2 - Dass das Wetter nicht die KI anspricht "ärgerlich bei langen Rennen".

    Platz 3 - Das die setups nicht gespeichert werden.

    Platz 4 - Bei Community Events/Zeitfahren die Bestzeit nur sporadisch gespeichert wird.

    Platz 5 - Wie soll man es schimpfen? Motion blur

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  9. Offline komm ich wenigstens nicht immer Letzter an, aber Online werde ich sogar Überrundet:eek:
     
  10. Ist der Patch schon da?
     
  11. auch t500 patch inbegriffen ?
     
  12. Ja. Steht auch in den Patch-Notes für das PS4-Update (s. forum.projectcarsgame.com)
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  13. ja war zu faul das zu lesen :) ja nachher mal gucken :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen