One 4 U Spieleveröffentlichung im Juni 2015

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Masklin, 31. Mai 2015.

1. [​IMG]
    Nach einem tollen Spielemonat könnte man meinen, auch wegen der bevorstehenden E3 in Los Angeles, würde es etwas ruhiger zugehen. Dem ist wohl nicht so. Was uns Gamer natürlich auch freut. Querbeet über den Monat betrachtet, sticht ein AAA Toptitel ins Auge, der mit Sicherheit zu den besten Titeln des Jahres gehören wird: Batman. Arkham Knight. Die Erwartungen sehr hoch, die Kaufgier auf Special und Limited Editions von vielen noch nicht befriedigt, wird uns der Titel hoffentlich viele sehr gute Kritiken bringen. Sportfans kriegen diesen Monat viel Software, der 19. scheint, warum auch immer, der Releasetag schlecht hin zu sein. Am gleichen Tag erscheint Tour de France 2015, MotoGP 15 und The Golf Club. Gestartet wird der Monat jedoch mit dem Rollenspiel The Elder Scrolls Tamriel, welches nun kostenfrei gespielt werden darf. Wird es mit dem Ingame Shop für viele schöne Mikrotransaktionen zu einem Buy2Play Modell? Wer übrigens keine Lust hat, kann trotzdem ein Abo bei TESO abschließen. Ein Sprung zum Ende des Monats beschert uns wieder ein Wii U Toptitel. Diesmal dürft ihr euch mit Yoshi in Yoshi's Wolly World beschäftigen.
    Am Ende des Monats beginnen auch in einigen Bundesländer die Sommerferien. Eine gute Gelegenheit euch allen eine schöne Ferien- und Urlaubszeit zu wünschen, bestes Wetter und viel Erholung. Angeblich gibt es ja immer eine Sommerflaute bei den Spielrelease. Soll sie doch kommen, ein Bier und eine Grillwurst in der Hand abends, ist auch eine schöne Alternative zu unserer Zockerleidenschaft.

Viel Spass.

Juni 2015
    • 05 - Wander (PS4)
    • 09 - The Elder Scrolls Online (Ps4, XOne)
    • 11 - LEGO Jurassic World (PS4, PS3, XOne, X360, WiiU)
    • 11 - Payday 2: Crimeweave Edition (PS4, XOne)
    • 19 - Tour de France 2015 (PS4)
    • 19 - MotoGP 15 (PS4, Xone)
    • 19 - The Golf Club Collectors Edition (PS4)
    • 23 - Devil May Cry 4: Special Edition (PS4, Xone)
    • 23 - Batman: Arkham Knight (XOne, PS4)
    • 23 - Final Fantasy XIV: Heavensward (Ps4)
    • 23 - J-Stars Victory VS+ (Ps4)
    • 23 - Blood Bowl 2 (PS4, Xone)
    • 26 - Yoshi's Woolly World (WII U)

• 09 - The Elder Scrolls Online (Ps4, XOne)
    • 11 - LEGO Jurassic World (PS4, PS3, XOne, X360, WiiU)
    • 11 - Payday 2: Crimeweave Edition (PS4, XOne)
    • 19 - Tour de France 2015 (PS4)
    • 19 - MotoGP 15 (PS4, Xone)
    • 19 - The Golf Club Collectors Edition (PS4)
    • 23 - Devil May Cry 4: Special Edition (PS4, Xone)
    • 23 - Batman: Arkham Knight (XOne, PS4)
    • 23 - Final Fantasy XIV: Heavensward (Ps4)
    • 23 - J-Stars Victory VS+ (Ps4)
    • 23 - Blood Bowl 2 (PS4, Xone)
    • 26 - Yoshi's Woolly World (WII U)

Was steht bei euch auf dem Einkaufszettel? Was glaubt ihr wird der Release des Monats?

Masklin

Masklin Master
    Administrator

31. Okt. 2014
    männlich
    Homepage:
  3. Yoshi :love:
    Nimmt man den Remastered-Kram und das Sport-Gedöns weg, bleiben für die Playstation 3.5 und der XBone auch nicht mehr viel übrig.

4. So ist es. Allerdings gibt es momentan mehr als genug zu tun.

5. Schon wieder ein Final Fantasy o_O

6. Schon wieder ein Tour de France? Wer kauft sowas?
    Batman wäre mein Favorit, muss nun aber nicht zum Release sein, da hab ich noch andere Games auf der Liste.

7. Sind wirklich tolle Spiele dabei, vor allem mit Batman: Arkham Knight. Ui, und MotoGP 15. :)

8. Baaaatman :banana:

9. Habe mir PayDay 2 und Batman Arkham vorbestellt. Wäre die Limited von Batman nicht schon ausverkauft würde ich meine stornieren und später bestellen. Aber dann bezahlt man übermässig teure Preise. Also lass ich die Vorbestellung bestehen.
    Auf PayDay 2 freu ich mich extremst da mir das Gameplay und der Entwickler sehr gefallen. Die machen ihr Ding und nicht das was denen irgendeiner vorschreibt.

10. PayDay 2 fände ich auch interessant. Ansonsten bin ich noch mehr als bedient! Nächsten Monat kommt ja noch F1 2015.

11. :thumb:

12. Einzige was interessant ist wäre batman ;)

13. geht mir wie vielen hier...hab noch viel zu viel zu tun und bin nicht unglücklich darüber :D

irgendwann wenns dann mal ruhiger ist ganz bestimmt batman und auch payday werd ich mir ziemlich sicher mal anschauen

14. Kommst du mit der Steuerung bei Payday klar? Ich finde die sehr grausam. Total schwammig und ungenau. Ein Sniper vom Dach zuholen ist eine grosse Kunst

15. Nope die Steuerung ist leider genauso miserabel geblieben. Da hätten die unbedingt nachbessern müssen. Habe bisher keine Einstellung gefunden mit der ich ordentlich zielen kann.

Ähnliche Themen - Spieleveröffentlichung Juni 2015
  1. Markus S.