Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Halo: The Master Chief Collection - Halo 3: ODST ab sofort verfügbar

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Bull, 30. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. One Halo: The Master Chief Collection
    Action, Shooter 2014-11-11 Microsoft Studios 343 Industries Jetzt bestellen

    Das von 343 Industries versprochene Addon ODST für Teil 3 der Master Chief Collection steht ab sofort für alle dafür qualifizierten Spieler im Rahmen der Wiedergutmachung kostenfrei zum Download bereit. Halo 3: ODST ist für alle die Spieler kostenfrei, die die Master Chief Collection bis einschließlich 19. Dezember 2014 gespielt haben. Die betreffenden Spieler erhalten eine Nachricht via Xbox Live, welche den Code für Halo 3: ODST enthält. Wenn die Nachricht über die Xbox One abgerufen wird, kann der Download direkt aus der Nachricht heraus erfolgen. Der Code muss bis zum 30.06.2015 eingelöst worden sein, sonst verfällt der Anspruch auf den Gratis-Download.

    Alle anderen können Halo 3: ODST zum Preis von 4.99 € aus dem Xbox Store herunterladen.

    Quelle: eigene Nachricht, Halowaypoint

    Vielen Dank an @DeLorean und @Sh0x für das Einsenden der News!
     
    Bull

    Bull NSA-Spybot
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    8.582
    Zustimmungen:
    4.081
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Chemnitz
    Homepage:
    Masklin gefällt das.
  2. Kommentare (7)
  3. Na hast dich qualifiziert @Bull:? :D Selbst wenn nicht, dürften die 5 Euro ja nicht weh tun. Die 5 Euro haben mich ja heute am meisten überrascht an der News. Hab eigentlich mit ca. 20 Euro gerechnet. Am Ende ist es immer noch ein komplettes Game ^^ Aber hab mich ja zum Glück qualifiziert xDD
     
  4. Jo. Hab heute 10.10 Uhr die Nachricht von XBL erhalten. Eigentlich war die Sache ja bereits mit dem Zusatzmonat Gold geritzt, denn der war ebenfalls nur für die "qualifizierten" Spieler. Die anderen hatten die Nachricht ja gar nicht bekommen. Trotz alledem ist ODST definitiv der wertvollste Teil der Wiedergutmachung. Aber von dem Preis bin ich allerdings auch positiv überrascht. Auf der anderen Seite, wer weiß, was das dann hier in Euros kostet :affe1:
     
  5. Bull gefällt das.
  6. Hab die News mal angepasst.
    Jo, REACH wäre auf jeden Fall ne feine Sache.
     
    Sh0x gefällt das.
  7. Hab die Collection zwischenzeitlich wieder von der Platte gelöscht. Um ODST zu zocken wird aber wieder die komplette Collection benötigt, kann also wieder über 60GB plus die 8.1 GB für ODST laden :wacko:
    Bei meiner DSL 6000 Leitung dürfte ich passend zur E3 fertig sein :wacko:
    Na ja, Vorfreude ist ja immer noch die schönste Freude :wacko:
    Wehe ODST ist nicht der mega Burner :hilde:
     
  8. Ja warum löschst du den Krempel auch wieder? Ich hab alles auf eine externe Platte geschaufelt und da kann es liegen bis zum St. Nimmerleinstag.
     
  9. Es hatte mich einfach nur noch angekotzt, dass jedes Mal wenn ich das Spiel zocken wollte wieder irgendein 3GB Update zu laden war und das kam wirklich mehrmals vor, außerdem hatte der Onlinemodus einfach nicht gefunzt (scheint ja übrigens immer noch der Fall zu sein) und die Singleplayer hatten mich bei allen 4 Teilen angekotzt :D. Daher war ich der Überzeugung, dass ich es nicht mehr anrühren würde und es ein mahnendes Beispiel für künftige digitale Käufe sei. Habe seit dem die Entscheidung getroffen nichts mehr für PS4 und Xbox One digital zu erwerben und daran werde ich mich auch halten.
    By the way, Splatoon ist der Oberknaller :banana:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen