Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Everybody's Gone To The Rapture: 15 Minuten Gameplay-Video

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von spicyorange, 30. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Everybody's Gone To The Rapture
    Adventure 2015-08-11 Sony Computer Entertainment The Chinese Room Jetzt bestellen

    Zum PlayStation 4-exklusiven Adventure Everybody’s Gone to the Rapture von The Chinese Room und Sony Computer Entertainment gibt es nun ein Gameplayvideo in dem man sich die Welt des Adventures näher betrachten kann.


    Das Spiel soll sich laut Entwicklern derzeit in der BETA-Phase befinden und noch diesen Sommer erscheinen.
    Wir sind sehr gespannt auf dieses Spiel und freuen uns auf weitere Gameplays und natürlich ein baldiges Releasedatum.
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Sebastian W., Masklin und Unbekannt gefällt das.
  2. Kommentare (8)
  3. Hm läuft das Spiel an sich immer so langsam ab? Oder gehen die extra so langsam um die Spielewelt zu zeigen?
     
  4. Das sieht nach Gehgeschwindigkeit aus, könnte sicherlich später auch abgelaufen werden, denke ich.
     
  5. Naja wirklich viel sieht man trotzdem Net wirklich. Könnte auch irgend eine x beliebige TechDemo sein.
     
  6. Deswegen verliere ich mir shenll die Lust so Video zu sehen :D Kann mich halt nicht begeistern an einem animierten Strohhalm oder Moss am Torpfosten oder was weiss ich :(
     
    Unbekannt gefällt das.
  7. Also irgendwie hat mir das Video jetzt rein gar nichts über das Gameplay gesagt. Kann man denn tatsächlich interagieren oder läuft man nur rum und sieht sich Sachen an?

    Irgendwie hat mir das, wie Until Dawn und The Order, zu wenig tatsächliches Gameplay. Aber mal abwarten was noch so auf der E3 gezeigt wird. Bisher seh ich nur eine leere Welt mit fliegenden Lichtern XD Evtl. bin ich auch zu shooter-verwöhnt oder so weil ich auch meine Hände im Spiel vermisse ^^
     
  8. Ich bin etwas enttäuscht vom bisher gesehenen. Die Spielwelt scheint zwar schoen gestaltet zu sein, doch fehlt mir da die besondere Atmosphäre - es wirkt dann doch etwas zu steril. Auf das Gameplay kann ich mir bisher kaum einen Reim machen. Ich kenne das fruehere Projekt Dear Ester von Youtube-lets-plays, die ich mir angesehen hab, und war nach kurzer Zeit schon gelangweilt.

    Ausserdem stört mich der religiöse Einschlag, den die Entwickler nehmen. Ich werd wohl einen Bogen ums Spiel machen.
     
  9. Drei mal durch gezappt und anders als bei einem Hydraulikfilm, nicht befriedigt. Ich haette gehofft dass es ein stimmungsvolles Atmosphärenspiel wird so wie es die Trailer versprochen haben, aber das ist einschläfernder als Baldriantee und eine Rede (von der (bundesnanny)) von der leyen:wacko:
     
    Bull gefällt das.
  10. =)
    Man lernt halt nie aus.

    Die ersten Infos und Szenen sahen unglaublich spanend aus, aber je mehr ich davon sehe, desto weniger will ich es haben.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen