Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Need for Speed: Onlineverbindung nötig

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von Unbekannt, 29. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Need for Speed
    Racing 2015-11-05 Electronic Arts Ghost Games Jetzt bestellen

    Wie EA via Twitter bekannt gab, setzt der neuste Teil zu Need for Speed eine Onlineverbindung voraus. Aber dies sei laut EA nicht so schlimm, dafür hätte man mehr Vielfalt im Spiel und eine bessere Erfahrung gemeinsam mit seinen Freunden.


    Wie steht ihr zum Thema Online-Zwang? Ist Need for Speed damit für euch uninteressant?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (11)
  3. Ehrlich ist das nicht der Grund, warum es für mich uninteressant ist! :)
     
    GER Tanigo gefällt das.
  4. Wenn die Konsolenhersteller das Always-Online-Konzept nicht durchbringen, dann machen das eben die Spielehersteller ^^

    Mich stört es nicht, da ich sowieso eher der Online-Player bin :) Aber ich trau dem Spiel noch nicht. Rivals ist schon eine ziemliche Gurke und ich will erst was sehen vom Spiel ^^
     
  5. Und wenn Internet alle, kann ich nicht spielen, Girokonto kaputt. Das die den ganzen Instagram, Facebook Yolo #swag Mist nicht mal weglassen.
     
    Popperklopper84 und RioT gefällt das.
  6. ich brauchs auch nicht mehr....hab ja pc :D
     
  7. Die üben schon mal Eigentore für ihr Frauenfußballgedöhns...
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  8. Bester Satz =)
    Ich bin mit der Kiste zwar eh immer online, aber ist schon geil, wie die Publisher den onlinezwang schönreden wollen :affe1:
     
  9. Bei einem Spiel macht mir das nichts, dann verzichte ich halt darauf wenn es mir nicht gefällt.
     
  10. Vor allem hat man Microsoft dafür auf dem Scheiterhaufen angezündet. Hätten die damals die Schnauze gehalten und ihr Süppchen gekocht, hätten die Publisher die ganze Prügel bezogen.
     
  11. Eine dauerhafte Online-Verbindung ist nicht so optimal, weil Freunde aus der Liste somit ständig Nachrichten schreiben und in Chats einladen können, was extrem nervt, weil dadurch kein ruhiges Zocken zustande kommt.
     
  12. Ich erkenne nicht die Notwendigkeit davon, die strafen schön alle Spieler, die eben nicht ihre Konsole ständig online haben.
     
  13. Spitze und in zwei Jahren werden die Server dicht gemacht, dann ist Spielen ueberhaupt nicht mehr moeglich.
    Das Spiel ist fuer mich Geschichte.

    Mikrotransaktionen, Ingamekäufe und DLCs sind auch nicht so schlimm.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen