Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Obsidian Entertainment: Neues Projekt wohl kurz vor Ankündigung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 29. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Obsidian_Entertainment_logo.svg.png
    Der amerikanische Computerspiel-Entwickler Obsidian Entertainment kündigte gestern über den eigenen Twitter-Account an, dass wir in Kürze wohl etwas großartiges erwarten dürfen. Bekannt geworden sind die Rollenspiel-Spezialisten durch Spiele wie Neverwinter Nights 2 oder das wohl noch erfolgreichere Fallout: New Vegas.


    Wirklich bahnbrechend ist dieser Eintrag nicht, dennoch sorgt er für genügend Diskussionsstoff. Sollte es eine neue IP sein oder vielleicht doch ein neues Fallout, an dem man arbeitet? Wir dürfen auf jeden Fall gespannt sein und auf eine baldige Ankündigung hoffen. Die E3 ist ja nicht mehr weit.

    Hättet ihr da schon einen Favoriten?

    Quelle: Twitter
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    GER Tanigo gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Fallout Fallout Fallout :glaskugel: Schlüpfer wechseln...
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  4. Warum vermutet man immer gleich ein Spiel? Wahrscheinlich wollte da ein Dev nur mitteilen, dass er gleich aufs Klo geht und etwas großartiges rausdrückt :rofl:

    Das macht man doch so in Twitter. Oder war es Facebook?

    Wär aufjedenfall der Troll des Jahres xD
     
    GER Tanigo gefällt das.
  5. Auf Facebook sucht man nur Seelenverwandte... Hab ich gehört! :wacko:

    Ich gehe aber schon davon aus, dass es ein Spiel sein wird. Man bringt sich ins Gespräch so kurz vor einer bedeutenden Messe! :)
     
    Sh0x gefällt das.
  6. Ankündigung zur Ankündigung? Ich bin gelangweilt. Am Ende wirds eh nur ein dreckiges Remastered mit 60 unbelievable FPS und Unfucking 1080p
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen