Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Zeigt Sony auf der E3 noch unangekündigte Spiele hinter verschlossener Tür?

Dieses Thema im Forum "E3 2015" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 28. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Für Gamer die schönsten Tage des Jahres - die E3 im Juni. Die weltgrößte Computerspiel-Messe ruft aber auch immer wieder sogenannte Brancheninsider auf den Plan, die eine Vielzahl von Gerüchten streuen, die mal mehr und mal weniger wahr sind. Zwei von ihnen haben allerdings eine beachtliche Erfolgsquote. Die Rede ist von Shinobi602 und Tidux.

    Über das Neogaf-Forum lies Shinobi verlauten, dass Sony wohl zwei brandneue Titel im Köcher hat, die aber wohl nur hinter verschlossenen Türen präsentiert werden. Zumindest auf der Messe selbst. Er schließt nicht aus, dass sie Teil der Pressekonferenz sein könnten.

    Tidux hingegen nutzt den Social-Media-Dienst Twitter, um seine Vorahnungen an den Mann zu bringen. Man muss allerdings wahrlich kein Prophet sein, um der gleichen Auffassung zu sein, wie der Insider.


    Schön zu sehen wäre in dem Zusammenhang, dass wohl auch die PS Vita bedient werden soll. Ansonsten muss jedem klar sein, dass uns wieder eine Vielzahl an Indie-Titeln erwartet. Bleibt zu hoffen, dass die ein oder andere Perle dabei ist.

    Was sagt ihr zu den getroffenen Aussagen?

    Quelle: gamingbolt
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
  2. Kommentare (5)
  3. Naja viel erwarte ich dieses mal echt nicht. Uncharted ist schon bekannt, GT in der mache, für TLoU 2 sind aktuell wohl keine Ressourcen frei, also was will Sony zeigen? Wahrscheinlich irgendetwas für Morpheus, und das interessiert mich gen Null.

    Aber Tidux wird mir immer sympatischer :D
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  4. Jetzt ist die Zeit, in der die "Insider" wieder glänzen können. Paar generische Aussagen rausgehauen und sie sind die Götter für alle xDD

    Also ich brauch keine Bekanntschaften bei Sony um vorherzusagen, dass eine Indieflut kommt :rofl:
     
  5. Solche Neuerscheinungnen & Hausnummern (Exklusivtitel) wie Bloodborne würden wahrscheinlich schon länger durch die Marketingabteilungen rattern, daher erwarte ich jetzt auch keinen Paukenschlag. Vielleicht wird ein Stabilitätsupdate angekündigt :rofl:
     
    RioT und Unbekannt gefällt das.
  6. Pflicht für ein Fotomodus in jedem Spiel. :finger:
     
    GER Tanigo gefällt das.
  7. Wenn keiner was geschrieben hätte, hätten vermutlich trotzdem alle alles gewusst. :häslige:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen