Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Rock Band 4: Entscheidet selbst, wie eure Karriere verläuft

Dieses Thema im Forum "Musikspiele" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 27. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Rock Band 4
    Musik 2015-10-06 n.a. Harmonix Jetzt bestellen

    Bislang waren die Karriere-Modi in Musikspielen eher langweilig, gradlinig und wenig motivierend, so dass geneigte Hobby-Musikanten eher Wert auf einen guten Party-Modus legten. Harmonix hat sich dieser Thematik nun angenommen und verspricht mit dem neune Rock Band 4 Abwechslung auf dem Weg zum Weltstar.


    Interaktion und Individualität sollen in der neuen Karriere groß geschrieben werden. Nicht nur Musik machen ist also angesagt, sondern auch der Umgang mit der Band, sowie die Einbindung der Fans ins alltägliche Rockstar-Leben. Neben der Bühne hat man die Möglichkeit, sich um seine Vermarktung zu kümmern und somit der Story zu mehr Tiefe und Komplexität zu verhelfen. Alles in Allem versucht man sich aus dem Rollenspiel-Genre zu bedienen und die dort bekannten Elemente in die Karriere einfließen zu lassen.

    Seid ihr mehr der Party-Spieler oder freut ihr auch über eine möglichst realistische Karriere?

    Quelle: IGN
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
  2. Kommentare (2)
  3. Moment Vermarktung? Man kann sich nun um seine Band etc. kümmern? MIKROTRANSEN!!!!! Ich seh es kommen, kauft eurem Bassisten eine goldene Bassgitarre für 2,99 Euro, eurem Schlagzeuger DrumSticks aus Diamant für 4,99 Euro und schon laufen euch mehr Fans hinterher!!!
     
  4. Ich denke soweit wird es nicht gehen! Klar bietet sich das an, aber noch mahr Geld werden sie dem Küfer nicht aus den Rippen leiern können. Zu Mal es erstens die Solo-Kampagne betrifft und zweitens die Songs schon genug Geld kosten! :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen