Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Need for Speed: Vorbesteller-Bonus und Deluxe-Edition

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 27. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Need for Speed
    Racing 2015-11-05 Electronic Arts Ghost Games Jetzt bestellen

    Wir haben noch kein Release-Datum, geschweige denn bewegte Bilder zu EA's neuestem "Need for Speed"-Ableger, da gibt es schon die ersten Informationen zu Vorbesteller-Boni und sogar zu einer weiteren Deluxe-Edition. Im Hause EA spielt man offenbar mit der Gutgläubigkeit mancher Gamer.

    Zum einen sollen Vorbesteller mit einem sogenannten "Styling-Pack" belohnt werden, in dem es wohl ausschließlich um das Aussehen eures Vehikels gehen wird. Zum Anderen wird man aber auch die Leistung mit dem dafür vorgesehenen "Performance-Pack" bearbeiten können. Ob diese im Laufe des Spiel-Lebenszyklus auch für normalsterbliche zu haben sein wird, ist bislang unklar.

    Eine weitere Edition soll es ebenfalls geben. Wie schon zu Zeiten von Need for Speed: Rivals, wird es auch zum neuesten Katz-und-Maus-Racer eine Deluxe-Variante geben. Welche Bestandteile enthalten sein werden, steht in den Sternen. Eine Dreingabe von zwei kostenlosen Spielen, wie es bei Need for Speed: Rivals der Fall war, darf wohl nicht erwartet werden.

    Was haltet ihr von der Vertriebspolitik von EA?

    Quelle: gametral
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
  2. Kommentare (6)
  3. Hmmmm, ich rieche Mikrotransaktionen...
     
  4. Und das schon bevor das eigentliche Spiel vorgestellt ist!!! Unverschämtheit! Das Spiel kann von mir aus ein Offenbarung sein, die kriegen keinen Cent! Wenn ich nicht so eine Lizenzhure wäre, hätte auch Fifa keine Chance bei mir. Wenn die dieses Jahr nicht an der Karriere machen, lasse ich es aus!
     
    Popperklopper84 und Unbekannt gefällt das.
  5. Ich lasse jetzt grundlegend erstmal die Finger von EA Titeln, nach dem leider zu späten Enttäuschungsgefühl bei Hardline war mir schon klar das EA erstmal auf meine Blacklist kommt. NfS zeigt nun wieder das es nur noch richtung Mikrotransen geht und Battlefront steht auch bei mir unter keinem guten Stern. Naja es werden sich wieder genug Käufer finden die gerne bereit sind ihr hart verdientes Taschengeld von Vati dafür auszugeben.
     
    GER Tanigo gefällt das.
  6. Irgendwann gibt es den Start und Stop Knopf oder gar die Autoschlüssel als DLC oder Mikrotransaktion. :D

    Vielleicht gibt es den Film als Beilage :eek:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Styling Pack? Cool. Ich hab noch nen EJ8 hier, da hätte ich gern das Wolfpack-Bodykit aus NfSU. Ich kann EA gern die Adresse der Lackiererei geben, da können sie den Styling Kit direkt hin liefern. Was? Nur ein digitales? Pfui. Behaltet euren Mist =)
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  8. Geh weg mit dem Mist, das was bei Witcher 3 dabei war, das ist gut, daran sollten die sich lieber messen.

    Mich lockt das nicht hervor zumindest.
     
    Popperklopper84 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen