Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Dying Light: Neuer Patch und kostenloser DLC

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Masklin, 27. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Dying Light
    Shooter 2015-01-30 Warner Bros. Interactive Entertainment Techland Jetzt bestellen

    Mit knappen 3 GB Patch für die PlayStation 4 und Xbox One steht das neue Dying Light Update 1.06 zum runterladen bereit. Neben den üblichen Spielverbesserung gibt es zusätzlich einen kostenlosen DLC "Parkour Fever" und bereitet das Hauptspiel für den kommenden "The Bozak Horde" DLC vor.

    Hier findet ihr eine englisch Auflistung des Updates:

    Features
    • Parkour Fever – ten parkour with online leaderboards
    • Revamped Quarantine Zones
    • Additional national outfits + community designed t-shirt
    • Gold-tier fantasy weapons
    • Three new trophies
    Various balance changes
    • Weapon adjustments
    • Loot chests adjustments
    • Gold-tier weapons drop rate increase
    • Shops prices selection adjustments
    • Crafting adjustments
    DLC Support
    • Support for The Bozak Horde DLC
    Be the Zombie
    • Entirely new progression system – three stages of mutation with additional, unique skills
    • Various balance tweaks
    • Spit not sticking to opponents fixed
    • Ground pound bug fixed
    • Flare damage to hives normalized
    Fixes
    • Unlocking trophies issues fixed
    • Various stability improvements, including co-op
    • Weapon duplication exploit fixed
    • Support for background music playback added (Spotifiy)

    Packt ihr Dying Light nochmal aus oder ist es schon in Vergessenheit geraten?

    Quelle: GamingBolt
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Popperklopper84 gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. In Vergessenheit nicht, liegt nur beim Kumpel.
    Habe noch nicht weit in der Kampagne gespielt, werde dies dann aber nach The Witcher, nach Batman und nach PayDay 2 machen :eek:
     
  4. Wir schreiben das Jahr 2017....:D
     
    Masklin und Popperklopper84 gefällt das.
  5. Da ich mit dem Spiel bereits fertig bin, kann mich der DLC auch nicht mehr hinterm Ofen vor locken. Ich hatte meinen Spaß mit dem Spiel. Aber jetzt noch einmal vor kramen muss nicht sein. Da gibts momentan andere Sachen zum Zocken.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen