Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Inside Playstation: Die erste Folge im Video

Dieses Thema im Forum "Apps und Firmware" wurde erstellt von spicyorange, 25. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Hier gibts nun die erste Folge von Inside Playstation. Mit diesem Format will SONY wöchentlich über Games, Hardware - einfach alles was mit PlayStation zu tun hat - informieren.


    Und sind wir zu alt für dieses Format?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (10)
  3. Nunja, das mit den "Gags" müssen sie noch üben :confused:

    Sonst ist bei so einem voll einseitig "gesponserten" Format, heher auch die zwangsläufig voll einseitige Berichterstattung das Problem...
    Obwohl man bei Project Cars auch schon etwas sanfte Kritik angewandt hat.
    Gebe Wolf aber noch eine Chance (man bettelt bei YT in den Comments ja auch förmlich um Feedback), dass sich noch was tut. Und dann kann man sich dass schon mal die 10 Min. im Monat bei Gelegenheit reinziehen.
    Neue Infos bekommt unsereins dadurch eh nicht, denn wir sind ja hier natürlich schon immer Top informiert :)
     
    spicyorange gefällt das.
  4. Dann bitte doch lieber Vio und Colin :häslige:
    So schlimm war es dann doch wieder nicht, aber wie Andy schon schrieb, an ihren flachen, wirklich flachen und aufgesetzten Gags müssen die beiden echt arbeiten. Oder es finden nur Kids cool. Kann auch sein. Aber für mich, der straff auf die 40 zugeht, ist es einfach nur albern und unnötig. Positiv fand ich die Länge, so lange der Kram weniger als eine viertel Stunde geht, bin ich sogar geneigt, dieses Zeugs jede Woche anzusehen. Vorausgesetzt, ich kann es mir hier im Forum ansehen :)
     
  5. #4 DeLorean, 25. Mai 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Mai 2015
    Mein Beileid :P:llama:

    Sony hatte auch mal im amerikanischen PSN Store ein wöchentliches Videomagazin, glaube das hieß Pulse und das konnte von jeden weltweit mit einen Ami-Account runtergeladen werden, konnte sich aber trotzdem nicht halten. Bezweifle daher, dass ein reiner deutscher Sony Videochannel dauerhaft bestehen wird, besonders da es auf Youtube mittlerweile haufenweise Channel gibt, die tägliche/wöchentliche Gaming News anbieten. Vor 8 Jahren wäre das sicherlich noch nachgefragt worden aber hier gibt es wirklich schon mehr als genug Angebot im WWW.

    @ Bull
    Wenn die Schrift für deine alten Augen zu klein ist, kann ich künftig auch ruhig größer schreiben, macht mir nichts. Wurde dazu erzogen unsere älteren Mitbürger mit Respekt zu behandeln :sebo::banana:
     
    Bull und Unbekannt gefällt das.
  6. Teils sehr aufgesetzt, hat aber Potential. Von Einseitigkeit zu reden bei diesem Namen ist doch ein schlechter Scherz ;)
     
  7. Ich weiss gar nicht was ihr habt, genau mein Ding. Hab viel gelacht und mich darüber amüsiert! :D

    So jetzt guck ich mir mal das Video an. :)
     
    Bull gefällt das.
  8. Gibts da eigentlich noch mehr Folgen?
     
  9. Ich dachte, die bringen wir hier wöchentlich. Wäre doch keine schlechte Idee, oder?
     
  10. Kann man drüber nachdenken nur kommen die nicht wöchentlich, irgendwie habn die nen komischen turnus drinne.
     
    Bull gefällt das.
  11. Ah, okay. Ich dachte, das ist so ein wöchentliches Gaming Magazin. Wie Giga oder so.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen