Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Project Cars - Controller (Pad) - Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Project CARS" wurde erstellt von oege, 9. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Hier mal eine Einstellung aus dem Project - Cars - Forum für alle Pad-Fahrer :

    Selbst nicht getestet ! Alle Angaben ohne Gewähr !

    Playstation 4 (DualShock4) - wurde aber auch auf der XboxOne getestet!

    TL: 10 / EL: 0 / TGa: 0 / EGa: 30 / TB: 10 / EB: 15 / TK: 0 / EK: 45 / TE: 60 / CFS: 40 / FFB: 80
    Steuerungs-Grundmodus war 2 und "Erweitert" auf AUS

    Ihr könnt hier eure Einstellungen diskutieren und auswerten.
     
    Lunte und Bull gefällt das.
  2. @ghozt87 schau mal vllt ist die Einstellung besser
     
  3. Danke Peggy :D
    Heut abend mal testen. Das schlimme ist, man muss sich irgendwann auf ein Setting einschießen, sonst ist man nur nach am probieren und umgewöhnen.
     
  4. Danke das teste ich irgendwann mal aus.
     
  5. Mir taugt das nix. Schade. :(
     
  6. hier noch eine Einstellung :

    Totzone Lenkung: 12
    Empfindlichkeit Lenkung: 25
    Totzone Gas: 20
    Empfindlichkeit Gas: 50
    Totzone Bremsen: 10
    Empfindlichkeit Bremsen: 30
    Totzone Kupplung: 13
    Empfindlichkeit Kupplung: 45

    Tempoempfindlichkeit: 80
    Controller-Filtersensitivität: 30

    Force Feedback: 100
    UPM: Ja
    Controller Steuerungsmodus: 2
     
  7. #7 spicyorange, 23. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2015
    Kann hier nochmal einer die Pad Einstellungen von dem Twitch Typen einstellen?
    Bin auch noch am Testen. Habe gestern Gas/Bremse mal auf den rechten Stick gelegt, Empfindlichkeit Bremsen auf 50 ähnlich wie Gas.
    Jetzt komm ich endlich mal zum stehen vor den Kurven :D

    Finde es fehlt noch ne Erklärung zu den einzelnen Einstellungsmöglichkeiten, was zum Beispiel ist die Totzone? Kann mir dass mal einer erklären, was passiert wenn die annähernd auf 100 und annähernd auf 0 ist?
     
    Unbekannt und Lunte gefällt das.
  8. Die Totzone ist der Weg, wo nichts passiert, wenn du den Stick bewegst. Wenn deine Totzone 0 ist, reagiert das Spiel auf die Stick-Eingabe sofort. Ist die Totzone auf 100 kannst du den Stick auf Anschlag bewegen, und es passiert ebenfalls nichts. Im Prinzip nutzt man die Totzonen, um Kalibrierungsungenauigkeiten auszugleichen, oder einen gewissen Weg zu definieren, wo man bei Bewegung keine Reaktion haben möchte. Allerdings hat jeder die Daumen anders am Stick. Da hilft dann nur experimentieren.
     
    spicyorange gefällt das.
  9. Ehm, nein! ;)
     
  10. Sondern?
     
  11. Andy hat doch ein super duper Mystery-Controller-Setup das er zu Hause bei sich im Bernsteinzimmer entwickelt hat...der verrät dir nichts :wacko:
     
    Andy (Raptor__MUC) und Bull gefällt das.
  12. =)

    Selbst wenn bei Totzone 100 der Weg nicht bis Anschlag tot ist, dann ändert das nichts an der Funktionsweise der Totzone und ich denke mal, das es Spicy auch verstanden hat.
     
    spicyorange gefällt das.
  13. :D :affe3: :P
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen