Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Rock Band 4: "Shows"-Modus und Gameplay-Trailer

Dieses Thema im Forum "Musikspiele" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 22. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Rock Band 4
    Musik 2015-10-06 n.a. Harmonix Jetzt bestellen

    Es scheint, als erlebe das Musik-Genre auf den neuen Konsolen seinen zweiten Frühling. Doch bis das erste Spiel wirklich auf dem Markt ist, lässt sich nicht wirklich sagen, ob es an die Erfolge vergangener Tage herankommt. Die Werbetrommel wird auf jeden Fall kräftig gerührt und nachdem gestern weitere Tracks für Guitar Hero Live bekannt wurden, legt Rock Band 4 jetzt mit einem Trailer nach.


    Vorgestellt wird der "Shows"-Modus, der vielen Fans der Serie womöglich noch als "Gigs"-Modus bekannt ist. Die Vorgehensweise ist denkbar einfach. Man wählt lediglich die Songs und dessen Schwierigkeitsgrad für die einzelnen Instrumente für seine Show aus und schon geht es los.

    Ein genaues Release-Datum steht leider immer noch nicht fest, wir dürfen aber zur Weihnachtszeit damit rechnen, da ja auch die Instrumente möglichst gewinnbringend an den Mann bzw. die Frau gebracht werden wollen.

    Was haltet ihr von den ersten bewegten Bildern?

    Quelle: IGN
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
  2. Kommentare (2)
  3. Mhhh ich freu mich schon auf "neue" Musikspiele, da nach dem immensen rausklatschen von tausenden Ablegern GH und RB irgendwann die Luft raus war. Nun sind ein paar Jährchen vergangen und es kribbelt wieder in den Fingern am Drum abzugehen.

    Leider überzeugen mich die Setlists bisher wenig und ich weis nicht recht ob ich zuschlagen sollte oder nicht. Würde man ggf. kostenlos alle Songs der Vorgänger bekommen wär ich sicherlich dabei.
    Aber falls man dafür dann auch wieder zahlen müsste wäre ich glaub ich raus, und würde einfach auf der 360 wieder rumtrommeln.
     
  4. Bei Singst ist das zum Beispiel so. Da werden nach und nach alle schon mal gekauften Songs nachgeliefert. Ansonsten ist es aber im Vergleich zum Vorgänger relativ bescheiden. Schauen wir mal, wie die Endprodukte aussehen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen