Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Game of Thrones: Episode 4 - Sons of Winter kommt nächste Woche

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Masklin, 22. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4PSV Game of Thrones
    Adventure 2014-12-03 Telltale Games Telltale Games Jetzt bestellen

    Überraschender Weise kündigte Telltale Games die 4. Episode von Game of Thrones an. Am 27. Mai wird in Europa die Geschichte fortgeführt. Die Episode trägt den Namen "Sons of Winter" und wird via PSN für die PlayStation 4 und PlayStation 3 erhältlich sein. Als kleinen Vorgeschmack könnt ihr euch bei uns den Trailer für die kommende Episode anschauen:



    Wer von euch spielt die Serie und kann dazu berichten?

    Quelle: Push Square
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (6)
  3. Mich reizt das schon sehr, obwohl ich die Serie nie geschaut habe.
    Wie viele Episoden wird es geben bzw. was denkt ihr bis wann das Spiel fertig ist?
     
  4. #3 Sh0x, 22. Mai 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Mai 2015
    Also im Game of Thrones Startmenü steht, dass es 6 Episoden geben wird. Wie lang eine Episode aber geht kann ich nicht sagen. Bin grad noch bei Episode 1 ^^

    EDIT: Ich glaub ihr habt was vertauscht. Am 26. kommt Episode 4 für die Sony Systeme und am 27. für die Microsoft Systeme. Am 28. dann für Handys...
     
  5. So die Aussage in der Quelle. Somit stimmt Maslins Aussage.
     
  6. Es gibt keine anderen Quellen :hilde:

    Wir sind die einzig Wahren, die aller Heiligsten im Spielenewsbusiness. Alle anderen sind Ketzer und Frevel, dort hast du nichts zu suchen :hilde:

    Moege der Zorn Kratoss dich zerschmettern :wacko:
     
  7. Werde mir zwar die Episode holen, aber Reizt mich irgendwie kaum.
    Spiele es nur, weil ich es Angefangen habe und Fan der Buch-Reihe und Serie bin.
    Fand die Letzten 3 Episoden sau Langeweilig:häslige:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen