Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Need for Speed: Was kommt da morgen auf uns zu?

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von spicyorange, 20. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Need for Speed: Rivals
    Racing 2013-11-29 Electronic Arts Ghost Games Jetzt bestellen

    Morgen soll es soweit sein: EA gibt erste Infos zum kommenden Need for Speed Titel bekannt. Dazu gab es heute auf Facebook ein neues Teaserbild.

    [​IMG]

    Schaut man sich dazu die Kommentare der User und die Reaktion seitens EA an könnte man meinen dass es sich um ein neues Underground handeln könnte. Wir sind gespannt!

    [​IMG]

    Wie steht Ihr zur Need for Speed Reihe? Wäre ein neues Underground ein Kaufgrund?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    #1 spicyorange, 20. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2015
  2. Kommentare (15)
  3. Ja, defnitiv. Aber auch ein gut gemachtes NfS könnte ich mir vorstellen, aber halt gut gemacht, gell? :)
     
  4. Ich mag das Fahrverhalten der Autos der Need for Speed Serie nicht. Ich hätte gern ein neuen Rockstar Game, wie hieß es doch gleich....

    Midnight Club :love:
     
  5. Ein Underground wär definitiv ein Kaufgrund. Aber nur wenn es gut ist ^^ Immerhin haben sie sich mal ein Jahr länger Zeit gelassen xD

    Rivals hab ich auch mal angespielt über EA Access und es ist schon ganz witzig für Zwischendurch... Mehr aber auch nicht...
     
  6. Au ja... wenn die doch kein Underground machen, dann ist die Serie offiziell gestorben :wacko:

    Aber bitte ohne Mikrotransaktionen für Bodykits etc. :S
    Aber das wäre durchaus ein NfS was ich mir holen würde

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Die können machen was sie wollen, ich kauf mir da nichts. Das wird sowas von überladen mit Mikrotansaktionen und DLCs sein, da hab ich keinen Bock drauf.
     
    RioT gefällt das.
  8. Most wanted auf der 360 war der hammer! Und was haben die aus dem neuen most wanted gemacht? Schrott! Ich sehe schwarz für ein gutes underground!
     
  9. Ich tippe auf den Titel
    "Need for Speed Hunters" :wacko:
     
  10. Weiß jemand wann die Ankündigung ist? Oder war die schon?
     
  11. Ja, gab nen Teaser mit der Ankündigung das am 15.6 ein Trailer kommt :wacko:
     
    Sh0x gefällt das.
  12. Na klasse... eine weitere Ankündigung... Machen sich jetzt schon unbeliebt bei mir xD
     
  13. Und nu? Bin genauso klug wie vorher :D
     
  14. Sieht nach Underground mit Polizei aus. Hoffentlich wird das Fahrverhalten mal einen kleinen Ticken Realistischer (Ich sags immer wieder ein Fahrverhalten wie in Project Gotham Racing wäre hammer)
     
  15. Ja laut Facebook zwinkert die offzielle Stelle zu den Underground 3 Nachfragen.

    Ehrlich mich nervt das, haben die keine cochones einfach zu sagen was das wird? :rauf:
     
  16. Ja da sagst was. Das Fahrverhalten in Rivals ist schon echt übertrieben. Man kann quasi gar nicht aus der Kurve fliegen, egal wie schnell man ist lol
     
  17. Wieder mir Gesetzeshuetern?! Dann wirds kein richtiges Underground.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen