Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 The Witcher 3: Wild Hunt - 16 Gratis DLC's + Dankschreiben

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Unbekannt, 21. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 The Witcher 3: Wild Hunt
    Action, Rollenspiel 2014-05-19 Warner Bros. Interactive Entertainment CD Projekt Jetzt bestellen

    Viele haben lange auf The Witcher 3: Wild Hunt gewartet und als es endlich so weit war, wohl direkt die Verpackung aufgerissen, CD eingelegt und los gedaddelt. Dem ein oder anderen dürfte dabei ein kleines Schmankerl entgangen sein. Neben ein paar Aufklebern, dem Soundtrack auf CD und einer Karte der Spielewelt, lag auch ein kleiner Zettel mit einem persönlichen Dank der Entwickler an die Käufer bei. Und damit das nicht nur wie hohle Fraßen wirkt, wurden auch direkt 16 DLC's Gratis für alle Fans versprochen.
    Einzelheiten was, wann und wie, werden wir in naher Zukunft erfahren. Die ersten beiden DLC's daraus sind jetzt schon erhältlich.

    Das sind zum einen das Bart- und Frisurenset und ein Temerisches Rüstungsset.


    [​IMG]

    Ist euch dieser Zettel aufgefallen oder habt ihr euch mit den weiteren Inhalten noch gar nicht auseinandergesetzt?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    RioT, Masklin, GER Tanigo und 2 anderen gefällt das.
    #1 Unbekannt, 21. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2015
  2. Kommentare (15)
  3. Klar ist der aufgefallen, die physischen Extras sind für mich das Highlight an dem Spiel. Habe alles vorm Losspielen angeguckt und durchgelesen, wie früher. :love: Leider konnte das Spiel selbst nicht vollends überzeugen.
    Die DLCs an sich sind allerdings eher witzlos, aber PR-Technisch ziemlich clever gemacht. :finger:
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  4. Find ich gut und würde mir für die Zukunft wünschen das es Nachahmer gibt damit die dann noch ausführlicher den Käufer ansprechen, warum sie eben jenes Spiel entwickelt haben und was ihre Motivation war. In Zeiten in denen man sich alles aus dem Netz saugen muss finde ich solche Sachen extrem zufriedenstellend. Ich fühle mich direkt angesprochen und kann direkt einen Bezug zum Spiel herstellen.

    Daumen hoch !
     
  5. Natürlich fällt es einem auf, denn wann in den letzten Jahren, hat man die Hülle auf gemacht und einem sind so viele Beilagen entgegen gefallen?
    Es ist mehr als vorbildlich wie die Entwickler hier zeitlich wie vor 15 Jahren einem eine Freude nur mit dem Packungsinhalt bereiten.

    Was waren das noch Zeiten als man als typischer Gamer erstmal den Packungsinhalt studiert hat bevor man das eigentliche Spiel angefangen hat.

    Und das Dank-Schreiben ist sowieso extrem liebhaft! Wer bedankt sich heute noch bei den Geldgebern, also wir, dafür das man deren Prdukt unterstützt?
    EA bspw. oder Ubischrott würden eher noch einen Zettel beilegen der da sagt man soll froh sein überhaupt was zu bekommen.
     
  6. Man kann das Spiel doch nicht einfach auspacken und spielen.
    Es gehört doch zum Ritual, erst alles aus der Verpackung zu holen und zu begutachten.
    Ich war überrascht, dass der Soundtrack tatsächlich als Disc und nicht als Key für eine digitalisierte Version vorliegt.
    Die Karte hätte ruhig etwas hochwertiger sein können, ist aber dennoch super.
    Das beiliegende Kompendium ist auch eine nette Sache, mit der man sich etwas schlau lesen kann, sofern noch Hintergründe fehlen.
    Es gibt sogar noch ein richtiges Handbuch mit Tastenbelegung etc.
    Ist auch selten geworden.
     
  7. 16 kostenlose DLC heisst nciht, das es auch kostenpflichtige DLC geben wird :D

    Ich finde die Aktion Klasse und macht den Laden richtig sympathisch
     
  8. Hab kurz drübergeschaut und vor allem diesen Zettel gelesen, tolle Geste obwohl dies eigentlich Standard sein sollte. Die Karte und Aufkleber habe ich nicht beachtet bisher. Den Soundtrack werde ich mir bei Gelegenheit mal im Auto anhören. Prinzipiell finde ich es sehr schön wieder bisschen "Anhang" zu erhalten, nur die Nackte Hülle mit nem Wisch-Werbeblatt für nen weiteren Spieletitel missfällt mir seit Jahren.

    Ich gehe fest davon aus das diese auch vom Umfang her den Preis gerecht werden, von den Gratis-DLC erwarte ich nicht viel mehr als Frisuren und Kleider, wenn da noch 1-2 Quest kommen bin ich glücklich, Gratis wird sowieso mitgenommen.
     
  9. Ähhh? Was? :D
    Kostenpflichtige DLCs sind bereits im Vorfeld bestätigt gewesen. Geht heute ja auch nicht mehr ohne. Aber bei dem Umfang des Hauptspiels, kann da ja keiner meckern. Okay, die Leute meckern immer. :rolleyes:
     
    GER Tanigo gefällt das.
  10. Natürlich wird es kostenpflichtige DLC geben, was würde sonst der (bereits verfügbare) Season Pass für einen Sinn machen im Store?
     
  11. Oh nein, das ich weiss doch, wollte das nur für die anmerken, die sich wundern könnten, das es einen season pass gibt ;)

    Wer bei dem, was CPR mit reingepackt hat, meckert, dem ist nicht mehr zu helfen, meiner Meinung nach.
     
  12. Heutzutage liegt doch meistens nur eine Einseitige Controllerbeschreibung bei. Da gibt es nicht viel zu begutachten :D

    Finde es gut wieder ein paar Goodies beizulegen.
    Sollte wieder eingeführt werden!
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  13. Oder ein paar Seiten "Notizen" in der beigelegten Beschreibung in der Hülle, hatte bei dem Spiel Nightmare Creatures diese "Notiz" Seiten restlos voll gekritzelt gehabt:rolleyes:
     
    Deadpulli009 gefällt das.
  14. Mich hat ja schon der Umstand gewundert und gefreut, das außer der Disc überhaupt noch etwas in der Verpackung ist. Das Dankesschreiben fand ich vorbildlich und ich persönlich habe mich sehr darüber gefreut. Auch wenn es "nur" ein gedruckter Zettel ist, zeigt er doch eine gewisse Wertschätzung denjenigen gegenüber, die ihr Geld in das Produkt investieren. Danke CD Project RED, mögen eurem Beispiel viele andere folgen.

    Nur eines vermisse ich in der Verpackung von The Witcher 3: Einen Code um das Spiel bei Bandai Namco zu registrieren. Bei Project Cars lag einer bei.
     
    GER Tanigo gefällt das.

  15. Für was ist das gut ?
     
  16. Keinen Plan, gibts irgendwie Punkte, wie bei Club Nintendo, die kann man dann gegen irgendwelchen Kram einlösen.
     
  17. Ok cool
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen