Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Sebastien Loeb Rally Evo: PS4 Pre Alpha Gameplay

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von Masklin, 21. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Sebastien Loeb Rally Evo
    Racing 2016-01-29 n.a. Milestone Jetzt bestellen

    Ein Rallygame fehlt noch klar im Spieleportfolio der aktuellen Konsolen. Gut, dass Milestone mit Sebastien Loeb Rally Evo da Abhilfe leisten kann. Aktuell wissen wir, dass der Rallysimulator dieses Jahr kommen wird; Genaueres gibt es bislang noch nicht.

    Damit das Spiel aber nicht in Vergessenheit gerät, bekommen wir ein Gameplayvideo von der frühen Pre-Alpha Version auf der PS4 zu sehen. Ist doch schon mal was.


    Was haltet ihr von der Strecke? Spricht es euch an oder findet ihr schon Kritikpunkte?

    Danke an @soundstar für das Einsenden der News.
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    basti 82 gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Immer her mit Rally Spielen !
    Wenn wichtig ist später nur dass das Spiel einigermaßen hübsch anzusehen ist und viel wichtiger ist das die Fahrphysik stimmt damit richtig Rally Fieber aufkommt ;)
     
    basti 82 gefällt das.
  4. Man ist das lange her, das ich nen Rally Titel gespielt habe. Wer das Spiel gut ist, werde ich bestimmt auch zuschlagen wollen :)
     
  5. Jetzt, wo ich ein Lenkrad habe, könnte ich mir das auch gut vorstellen. Das letzte Rallye-Spiel, was ich mit Lenkrad gespielt hatte, war CMR 2...
     
  6. Bei mir war das letzte Spiel 1998, Formel 1 Wörld Grand Prix für N64:rofl:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen