Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Dragon Age: Inquisition - Im Grafikvergleich

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Unbekannt, 17. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Dragon Age: Inquisition
    steht vor der Tür und wie immer stellt sich die Frage, welche Version ist die Beste? Die Jungs von IGN haben sich dem angenommen und ein Vergleichsvideo veröffentlicht, PC vs. One vs. PS4.
    Welche Version ist die bessere? Ihr seid gefragt!


    Dragon Age Inquisition erscheint am 20. November für die Xbox One und die PS4.
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. #2 toratio, 17. Nov. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 17. Nov. 2014
    Ich bin mir grad nicht ganz sicher, aber: Ist das eine Fangfrage? :D

    Am Ende ist es doch wie immer egal. Nur wer alle 3 Systeme hat, steht doch vor der Qual der Wahl. Ich könnte auch zwischen PS4 und PC wählen, entscheide mich aber bestimmt für die Konsole. Alleine aus dem Grund, dass sich die Entwickler immer mehr Mühe mit den Konsolenversionen geben. Leider...​
     
    Burrito1985 gefällt das.
  4. Ähm ich seh kein Video :boink:
    Bitte mal überprüfen ;)
     
  5. Gestern war es doch noch da oder? Sind hier des nachtens etwa die Heinzelmännchen unterwegens? :D
     
  6. Das Video wird bei IGN auch nicht mehr geladen :/
     
    toratio gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen