Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Square Enix verschiebt E3 Pressekonferenz

Dieses Thema im Forum "E3 2015" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 21. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Vor ein paar Wochen teilten wir euch das Datum und die Uhrzeit der Square Enix Pressekonferenz mit und nachdem nun auch Nintendo bekanntgegeben hat, wann man selbst eine PK abhält, wurde klar, dass beide Termine zur selben Zeit stattfinden. Square Enix gibt nun mehr oder weniger nach und verschiebt seine Pressekonferenz um eine Stunde nach hinten.

    Für alle Beteiligten ist das sicherlich die Beste Lösung, denn ein zeitgleiches Abhalten einer PK hätte wohl beiden Seiten geschadet.

    Wer schon jetzt so ein bißchen den Überblick verloren hat, kann hier noch einmal nachschauen, wann welches Event stattfindet.

    Sunday, June 14
    • Bethesda, 6:30 PM (Montag, 03:30 Uhr)
    Monday, June 15
    • Microsoft, 9:30 AM (Montag, 18:30 Uhr)
    • EA, 1 PM (Montag, 22:00 Uhr)
    • Ubisoft, 3 PM (Dienstag, 00:00 Uhr)
    • Sony, 6 PM (Dienstag, 03:00 Uhr)
    Tuesday, June 16
    • Nintendo, 9 AM (Dienstag, 18:00 Uhr)
    • Square Enix, 10 AM (Dienstag, 19:00 Uhr)
    Die Angaben in Klammern beziehen sich auf die MESZ.

    Für welche Pressekonferenz stellt ihr euch den Wecker?

    Quelle: wiiudaily
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Masklin und Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  2. Kommentare (8)
  3. Montag 22:00 Uhr ist doch machbar, ich hoffe ich habe schnelles I-Net auf der ibizenkischen Finca :)
     
  4. Also ich habe mir sowas noch nie Live angeschaut, weder von einer Firma noch für ein Spiel. Am nächsten Tag bekomme ich alle Informationen gebündelt in wenigen Sätzen dazu noch bebildert und ausgewertet. Wozu soll man seine Zeit dafür investieren.
     
  5. Habe da, wie gesagt, Urlaub. In einer normalen Arbeitwoche reichen mir auch die Zusammenfassungen...

    Und bei die anderen mitten in der Nacht sowieso.
     
  6. Dann ab an die Taka-Tuka-Bar und Bikinis öffnen im Urlaub :P

    [​IMG]
     
  7. Und ich hoffe ein stabiles Netz in Cannes :love:
     
  8. Ibiza :love: poebelnde Englaender :( Pascha :love: Space :love: St. Antonia Engländer Gasse :love: Hipster Weiber beim Sonnenuntergang am Cafe de Mar :love: Einfaches Jagdrevier :love: Scheiß mal auf E3 :) Viel Spass

    Und kleiner Geheimtipp: Klippenspringen am aeußersten Zipfel von San Antonio hinterm Hotel Tanit :love: Aber Achtung latsch dir kein Stein ein :)

    https://www.google.de/maps/place/Ib...2!3m1!1s0x0000000000000000:0xf096dc426ca6c229

    Quasi den kleinen weg rein :) Das Wasser ist ordentlich tief also keine Gefahr zwecks Querschnittslaehmung.
     
  9. Ui, ein Ibiza-Kenner :)
    War seit 2002 schon 14x unten (manchmal zum Opening und Hauptsaison).
    Wenn ich meine glücklichsten und intensivsten Erlebnisse von meiner "Festplatte" abrufe, sind 90 % davon auf dieser Insel :rolleyes:
    Kenne daher auch die Loacations ziemlich gut :D (aber das Klippenspringen in San Antanio war mir neu :thumb:)
    Leider hält auch seit letztem Jahr immer mehr der EDM/Tommorowland :kotz: Sound im Space Einzug (ja leider schreit die Jungend von heute danach :()
    Daher geht's dieses Jahr nur in's DC 10 :love:

    Bin aber eigentlich diesmal zum Heiraten da :confused::D

    :flieger:
     
    Lunte gefällt das.
  10. MS, EA, Nintendo und Square... Die anderen sind mir zu spät und schau ich mir mal wann anders in Youtube an. Wann ist eigtl die PC Pressekonferenz? Jemand eine Ahnung welche Streams am besten laufen? Also irgendwelche Geheimtipps? ^^
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen