Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Battlefield Hardline: Criminal Activity DLC kommt im Juni

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 21. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Battlefield Hardline
    Action, Shooter 2015-03-19 Electronic Arts Visceral Games Jetzt bestellen

    Erst vor wenigen Wochen haben wir euch über den ersten DLC für Battlefield Hardline informiert, da kommen auch schon weitere Details ans Licht, die unter anderem ein Release-Datum und die Inhalte im Einzelnen beleuchten.

    battlefield-hardline-criminal-activity-490x275.jpg
    Early Access Mitglieder dürfen sich freuen, denn für eben solche ist der zusätzliche Inhalt bereits im Juni erhältlich. Wann genau und zu welchem Zeitpunkt der DLC für alle zugänglich gemacht wird, bleibt vorerst unerwähnt. Die Inhalte hingegen wurden aber benannt.
    • Vier neue Maps - Backwoods, Code Blue, The Beat und Black Friday
    • Zwei neue Fahrzeuge
    • Zwei neue Munitionsarten
    • Ein neues Gadget
    • Drei neue Waffen
    • Nailgun-Battle-Pickup
    • Neuer "Bounty Hunter"-Modus
    • Sechs neue Masken
    Ist jemand von euch im Early Access-Programm?

    Vielen Dank an @Popelklopfer für das Einsenden der News

    Quelle: Battlefield
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    #1 Hans-Peter-Legacy, 21. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2015
  2. Kommentare (2)
  3. Find ja die Polizeikopf Dinger ganz witzig. Oder wenn man als Gorrilla rum läuft.
    Aber man weis ja das, um Masken tragen zu können, man 10.000.000 Dollar aktiv auf dem Konto haben muss!!

    Und das find ich einfach lächerlich.

    Bounty Hunter hört sich für mich wieder nach einem Search & Destroy Modus an, wo keine Respawns sind. Davon gibts schon 2 Modis. Hoffe das er nicht wie die Modis ist sondern was neues.
     
  4. Modi ist schon Plural! :)
     
    Der Pate gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen