Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Zeigt her eure heiligen Spielhallen

Dieses Thema im Forum "Unsere Forenkneipe" wurde erstellt von Lunte, 20. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Da unsere Forenkneipe ein wenig mehr Betrieb, als die Abfertigungshallen des Berliner Großflughafens vertragen könnte, wird es Zeit für ein neues Thema.

    Wir möchten eure heiligen Hallen sehen, nehmt uns mit in eure Wohn- und Spielzimmer in denen sich die Konsolen stapeln und Racingseats euren Partnern und Partnerinnen die Nerven rauben.

    [​IMG]
    Bei mir sieht es der Zeit so aus. Die Wohnzimmerfront wird von einem KDL55Z855 und den Dali Zensor 7 Lautsprechern geschmueckt :)

    Rechts von der Fotoposition steht ein geraeumiges IKEA-Regal der Sorte Billo, welches AVR, die WiiU eine Playstation 3 Fat, eine Playstation 4 und einen Drucker beherbergt.
    Fuer ein Geartaylorswift6853 mit Fisherpricebase und Ledergarnitur reicht leider der Platz nicht :)

    Und nun seid ihr dran und haltet euch nicht zurück es darf, frei nach dem Motto "Haben ist besser als Brauchen" geprotzt werden.
     
    Popperklopper84, RioT, Masklin und 2 anderen gefällt das.
  2. Der Hund stiehlt dem Zimmer die Show :D
     
  3. Das ist Sinn und Zweck auf der Strasse habe ich auch nur mit damit er von meinem verlausten Aeusseren ablenkt :)
     
    GER Tanigo und soundstar gefällt das.
  4. Oh ich mach auch mal ein Bild, aber erst später, es bedarf noch der Entwirrung eines gewissen Chaos :wacko:
     
  5. Und?
    Entwirrt? =)
     
  6. Wasn süsser köter :love:

    Sieht schick aus, mach heut abend auch mal n bild, wohnzimmer ist so gut wie fertisch :)
     
  7. Ich arbeite immer noch dran :rofl:
     
  8. Grad die letzten Bilder im Wohnzimmer aufgehängt :)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Den rest zeig ich euch später ;)
     
  9. Ich hasse dich -,-
     
    Unbekannt und RioT gefällt das.
  10. Hab ich was richtig gemacht :D
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  11. Junge, der Teppich :eek:
    Und ich glaube das Soundsystem gehoert ueberarbeitet, ansonsten ganz nette Ausstattung :) Vor allem der Sarg :love:

    Wie die Nachbarn wohl gekuckt haben als der in die Whg. verschwunden ist =)
     
    RioT gefällt das.
  12. Meine freundinn steht irgdwie auf zebra... Mir ist es eher egal, solange ich mein darth vader aufhängen darf :D

    Den sarg hat zum glück keiner gesehen =) der wird noch mit stoff ausgekleidet, led's und scheibenbretter rein und dann wirds unsere alkohol vitrine :love:
     
  13. Na da kann ich ja die Bilder ausm Januar nehmen......da ist wenigstens aufgeräumt bei mir:wacko:

    Wobei mittlerweile noch andere Flaggen an der Wand hängen und natürlich zu den Konsolen noch die Xbox One dazu gekommen ist:love:
    In meiner nächsten Bude ist dann auch Hoppel-Zimmer wieder extra:rot:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Unbekannt gefällt das.
  14. So viel Tuennueff, ein Graus :S
     
  15. Geil gabs auch mal drum hero :D ?
     
  16. Äh Jenny ab Rock Band 2 konnte man auch Schlagzeug spielen?!? Es wird sogar das Pro-Drum unterstützt.



    Bin schon am verkaufen, habe ja selbst nicht mehr Bock auf den ganzen Kram :S
     
  17. Wusst ich nicht :rofl:
    Ist ja cool :D
    Ich beschäftige mich halt mit der Sparte nicht so :)
     
    Masklin und Popperklopper84 gefällt das.
  18. Sooo, hab endlich mal zeit gefunden meine racing ecke fertig zu bauen :) tisch ist selbst gebaut :brav:

    [​IMG]


    [​IMG]

    Links mach ich noch regale für die spiele und solche sachen und an das Schrägdach kommt ne blaulichtlampe :banana:

    Und den rest der wohnung hab ich ja auch mal versprochen.
    [​IMG]
    Eingang, und die Liebe des lebens meiner frau... :affe1:

    [​IMG]
    Links sind bad und küche, hinter der wand das schon bekannte wohnzimmer, rechts das...

    [​IMG]
    Trinkzimmer:bier:

    [​IMG]
    [​IMG]

    Joa und oben ist dann noch bad, schlafzimmer und eben die neue spieleecke ;)

    Sooo bin ultra stolz und fühl mich verdammt wohl in der neuen wohnung :love:
     
  19. Bei uns sieht es derzeit so aus: image.jpeg
     
    Jennadejuxe, RioT und Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Zeigt eure heiligen
  1. Markus S.
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.923
  2. ratefuxx
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    2.326
  3. Markus S.
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.786

Diese Seite empfehlen