Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Project Cars - eigene Skins

Dieses Thema im Forum "Project CARS" wurde erstellt von oege, 20. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und am PC ein eigenes Skin erstellt und dafür das ich mit Photoshop noch nie etwas zu tun hatte bin ich zufrieden. Schade, dass man Skins nicht auf die PS4 laden kann =)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Man beachte im letzten Bild die kleinen Details neben den Endrohren =)
     
  2. Das wäre mal ein Skin für unsere Online-Sessions :D
    Felix muss das machen, das SMS/WMD das Skin für uns ins Spiel einbindet :D
     
  3. Am geilsten finde ich, Design by oege :D
     
  4. Ist es nicht so ? :hilde:=)
     
  5. Von mir is doch schon eins im Spiel :D Die Metallic-blaue Aston Martin Hybrid #96 (steht sogar Name von mir und nem Kumpel als Fahrer drauf) :D =)
     
  6. Richtig geil Oggy :) Das waere wirklich was fuer die Konsolen, ein vernuenftiger Editor am Personal Computer ist eine super Sache, die Frage ist nur ob sich es lohnt eine Schnittstelle dafuer zu programmieren?! :S

    Die e36-Mittelfinger-Aufkleber sind der Knaller.
     
  7. =) design by oege muss am Bildrand stehen

    Wenn die so einen Logoeditor ala GTA machen reicht es allemal :D ... da haben wir ja ein nachbaubares Logo
     
  8. Macht Sinn...bei einem Bild.
     
  9. klasse gemacht, schade es nicht auf der ps4 zu portieren geht :(
     
  10. Habe nochmal gebastelt :D

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG]
     
    spicyorange und Bull gefällt das.
  11. Schick. Jetzt noch den Old Spice Mercedes und den Texaco Sierra :D
     
  12. Du meinst die hier ?

    [​IMG]

    [​IMG]

    Wenn ich schon sehe wieviele Logos auf dem Benz sind ;( ;( ;(
     
  13. Die meine ich :thumb: . Schade das wir an der Konsole keine Skins einfügen können
     
  14. Ich würde jeden ein Skin erstellen :) Es macht echt Laune, allerdings auch sch*** viel Arbeit.
     
  15. ich hätte da auch noch n Firmenlogo :D am liebsten aufn RUF GT3 :love:
     
  16. Schicks mir per PN mit Vorlage wie der RUF ungefähr ausgehen soll.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen