Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread Bloodborne

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Burrito1985, 4. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen




  1. Freut sich schon jemand drauf?

    und gibt es hier allgemein souls spieler?
     
  2. Ick freu mir wie Bolle!!
    Aber es ist noch soooooo lang hin :oops:

    Nach dem grandiosen Lords of the Fallen hab ich wieder richtig Bock auf solche Spiele.
     
  3. Ja freu mich auch schon.
    Nach Watchdogs muss auch mal Lords of the Fallen her! Das sah vom Gameplay ebenfalls super aus!
     
  4. ja lords of the fallen war gut....
    bis zu meinem fehler,der mich am weiter kommen hindert....
    hier nochmal in video form,seitdem fehlt mir die lust.


     
  5. Aaaaalter das ist ja ein bescheidener Bug!!! Hoffe ich bekomm den nicht:confused:
     
  6. Autsch. Das ist übel. Speicherpunkt kann man net irgendwo auswählen?
     
  7. Nein kann man nicht der ist festgelegt auf einen Save.
     
  8. Sieht echt übel aus :(

    Hat jemand von euch die Bloodborne Alpha gespielt und kann bisschen was erzählen?
     
  9. ja hab ich :D

    bin auf jedenfall extrem heiß drauf.
    falls du was bestimmtes wissen willst,steh ich zur verfügung!
     
    SimonStig gefällt das.
  10. Waren die Kämpfe dynamischer wie in Dark Souls? Sprich mehr wegrollen, etc?
     
  11. das kämpfen ist anfangs etwas verwirren.

    weil,hat man die gegner anvisiert,macht man große seitwärts schritte bzw. vor und zurück.
    ist der gegner nicht anvisiert,die typische souls rolle.
    die größte neuerung ist das waffe morphen,mitten im kampf l1 um den kampfstil zu ändern.

    klingt jetzt zwar komisch aber die flinte ist quasi schild ersatz,du kannst mit dem ding parrieren etc.

    insgesamt spielt es sich flotter aber definitiv wie ein souls.
     
  12. Meine Fresse ist das Spiel schwer. Dagegen ist der Hexer fast schon ein Kinderspiel. Ob ich so leidensfähig bin weiß ich nicht. Aber für meinen ersten Kontakt mit Bloodborne war ich schon beeindruckt.
     
  13. Die Souls spiele sind einfach komplett anders als sowas wie Witcher. Muss man sich reinfuchsen oder die Finger von lassen. Wenn man erstmal drin ist, spricht man nicht mehr von "schwer" sondern von "anspruchsvoll". :D
     
    Bull gefällt das.
  14. Ich habe durch The Witcher Gefallen an dem Genre gefunden. Bloodborne zeigt mir aber ziemlich deutlich und eindrucksvoll, das ich davon eigentlich gar keine Ahnung habe :D
    Mal schauen, ob ich den langen Atem besitze, mich da reinzufuchsen. Faszinierend ist es ja schon irgendwie.
     
  15. Für mich sind die beiden Spiele absolut nicht in dem gleichen Genre.

    Aber das wirst du ja dann auch feststellen, wenn du noch ein wenig weiter spielst. An Story und Charakteren hast du bei Bloodborne jetzt quasi schon alles relevante gesehen. :)
     
    Bull gefällt das.
  16. Wirklich? Oh....
     
  17. Bloodborne wie auch die Souls Reihe erzählt dir nicht farbenfroh und informativ die Geschichte. Du musst dir die Geschichte mühsam und in Detailarbeit selber zusammen lesen.
    Das war schon immer so das du im Endeffekt völlig unwissend in die Welt geworfen wirst und nur anhand von kleinen Infofetzen dir die Geschichte zusammenbasteln musst.
     
  18. Oder man lässt es einfach, weil selbst wenn man sich das zusammensucht und die 1001-Theorien aus dem Internet dazu liest, wird es immer noch keine super tolle Geschichte, wofür sich der Aufwand lohnen würde. Das sehen Diehard-Fans natürlich anders.
    Für mich ist das Spiel Gameplay, Gameplay, Gameplay. Und zwar solches, das man sonst nirgends bekommt.
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  19. Vollkommen korrekt! Das Gameplay und die Präsentation sind eigentlich das was die FromSoftware Spiele so einzigartig machen.
     
    s4scha gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen