Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Destiny: Haus der Wölfe Release Trailer

Dieses Thema im Forum "Destiny" wurde erstellt von spicyorange, 19. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Destiny
    Action, Rollenspiel, Shooter 2014-09-09 Activision Bungie Jetzt bestellen

    Destiny hat nun seinen zweiten DLC bekommen. Es hört auf den Namen "Haus der Wölfe" und ist ab sofort erhältlich. Anlass genug noch einen Release Trailer zu veröffentlichen.


    Ist unter uns noch jemand im Destiny-Universum unterwegs oder verstaubt das Spiel schon im Regal?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (6)
  3. Ist neben Mario Kart 8 das einzige aktuelle Konsolenspiel zu dem ich immer wieder zurück komme. Beide Spiele sind in ihrem Gameplay einfach konkurenzlos gut. Der DLC wird auf jeden Fall auch wieder gespielt.
     
  4. Werde mir den DLC mal bei Gelegenheit anschaun aber aktuell fehlt mir leider die Zeit. Destiny fehlt es zwar an Content aber das Spiel hat die besten Shootermechaniken, die ich je in einem Spiel gesehen hab :) Mit paar Leuten macht das immer wieder Spaß aber meine Suchtzeit ist vorbei ^^
     
  5. Destiny ist für mich ein zweischneidiges Schwert. Obwohl ich in der Beta einen heiden Spaß hatte, konnte ich mich nicht zum Kauf der Vollversion durchringen. Warum? Ehrlich gesagt, keine Ahnung.
     
  6. Dann solltest du es bei Gelegenheit nochmal versuchen, denn Destiny ist spätestens seit gestern runder denn je.
     
  7. Loot im PvP per Patch kommt viel viel zu Spät ! Mein spiel ist verkauft !
     
  8. Bock hätte ich schon, aber dank Project Cars, Wolfenstein, State of Decay und The Witcher 3 hab ich leider keine Zeit. Ich hab ja noch nicht mal Zeit für die anderen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen