Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Assassins Creed Unity / Stand der Dinge?

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von DeLorean, 19. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Servus,

    möchte mir Unity gebraucht für die Xbone holen, da es mittlerweile recht günstig zu bekommen ist (etwas über 20€) und deshalb wollte ich hier mal nach dem Stand der Dinge bzgl. der Technik fragen. Ist ja jetzt auch schon etwas Zeit seit dem letzten Patch verstrichen, was wahrscheinlich bedeutet, dass der Support eingestellt wurde, daher interessiert mich, wie weit die Entwickler bei der Fehlerbeseitigung gekommen sind.
    Es gab mal den Hinweis, dass es besser läuft, wenn man komplett offline spielt, da die permanente Onlineverbindung durch die gammeligen Ubisoftserver die Performance spürbar verschlechtert. Ist das noch so oder läuft das Spiel, egal ob Online oder Offline unverändert gut? Sind die Pop-Ups und Einbrüche in der Framerate immer noch spürbar oder behoben? Gibt es noch irgendwelche nervige technische Schwierigkeiten?
    Schon mal Danke für Rückmeldungen, Gruß DeLorean.
     
  2. Da ich seit Brotherhood aufgehört habe, AC zu spielen, kann ich dir leider den technischen Stand auf der One nicht sagen. Aber was den Erwerb des Spiels angeht, solltest du gelegentlich bei G2A vorbeischauen, da gibt es hin und wieder AC:U Keys für die One um die 7-10 Euro.
     
  3. Sogar für 12,99 Euro mit Black Flag xD das Spiel wird geradezu verramscht auf der One weil es in den Bundles mit Black Flag war ^^ G2A hat echt immer super Angebote. Hab die beiden Games für 13 Euro gekauft, bin aber bis jetzt nicht zum Spielen gekommen deswegen kann ich auch nichts zur Technik sagen leider :(
     
  4. DAS hab ich wiederum verpasst. Da hätte ich wohl auch zugeschlagen.
     
  5. Das Angebot ging auch nur ein oder max. zwei Wochen :) Für den Preis überleg ich nicht zweimal lol Genauso wie bei den 5 Euro für GoT Season 1 oder bei den Titanfall DLCs xD Sobald es was als Schnäppchen gibt bin, ich zur Stelle hahaha:rofl:
     
  6. Ich habe es auf der one nicht gespielt, sondern auf der ps4, und da lief es nach den ganzen patches sehr gut.
    Ich hatte keine schlimmen Bugs oder Ausfälle.
     
  7. Ist immer noch von ubirotz, ergo :kotz:

    [​IMG]
     
  8. Also ich habe das Spiel seit Release und hatte nie die Probleme die man so im Internet ließt. Bei mir lief es immer tippitoppi. Das einzig blöde war halt der Grafik Downgrade, aber der war noch zu verkraften.
     
    DeLorean gefällt das.
  9. Ok, ich fasse mal kurz zusammen.
    Es gibt sehr günstige Download-Keys, Ubisoft ist ätzend und die PS4 Version läuft gut :wacko:

    @ghozt87
    Bezieht sich deine Erfahrung auch auf die PS4 Version oder auf die Xbox One Version?
    Was gab es bei Assassins Creed Unity für ein Downgrade? Sieht doch ganz gut aus.
     
    Sebastian W. gefällt das.
  10. Ich habe die Ps4 Version, ja es wurde wohl was an der Grafik runtergeschraubt aber ich finde es sieht immer noch mega aus.
     
  11. Ist Dead Kings eigentlich eine Standalone-Fassung oder wird Unity dafür benötigt?
     
  12. Für Dead Kings brauchst du Unity.
     
    DeLorean gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen