Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

E3: Termin für Sony's Pressekonferenz steht

Dieses Thema im Forum "E3 2015" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 18. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Wie in unserem Banner zu erkennen ist, findet die E3 in diesem Jahr vom 16. bis 18. Juni in Los Angeles statt und wie jedes Jahr geben sich die "Großen" der Branche einen Tag früher die Ehre. Sony hat nun verkündet, dass sie mit ihrer Pressekonferenz am 15. Juni um 18:30 PDT an den Start gehen.

    Sony_E3-pk_002-pc-games.jpg
    Sony Pressekonferenz auf der E3 2014
    Für uns bedeutet dieser Zeitpunkt entweder ein frühes Aufstehen oder ein langes Aufbleiben, denn nach unserer Zeit findet dieses Event um 3:30 Uhr am Dienstag Morgen statt. Bewaffnet euch also mit einem Kaffee und seid gespannt ob der Dinge, die euch dort erwarten.

    Am selben Tag finden im Übrigen auch die Pressekonferenzen von Microsoft und Ubisoft statt.

    Werdet ihr so lange aufbleiben, um euch die PK anzusehen oder wartet ihr lieber, bis wir darüber berichten?

    Quelle: vg247
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
  2. Kommentare (12)
  3. Nö, ich bleib da nicht auf. Das kann ich mir auch in Ruhe als Aufzeichnung ansehen, bzw. dann hier auf dem Board nachlesen :)
     
    Unbekannt gefällt das.
  4. Genau so sehe ich es auch. Zu mal der große Wurf eh nicht zu erwarten ist, bzw. erwarte ich einfach nix mehr von Sony.
     
    soundstar gefällt das.
  5. Ich werde mir live angucken wie die Indies und die HD Remakes angekündigt werden :)
     
  6. Ich warte auch auf die Zusammenfassung.
    Aus dem Alter bin ich raus.
     
  7. Ist mir zu spät. In Youtube wirds schon eine Aufzeichnung geben ^^

    Für 2015 erwarte ich keine großen exklusiven IPs mehr. Da wäre die Hypemaschine sonst schon am Laufen um die Absätze zu sichern. Aber für 2016 erwarte ich ein paar schöne IPs :)
     
  8. Das kann @bAstimc machen, der lungert eh immer lange vor dem Fernseher bis die Sexy Sportclips anfangen :)
     
  9. 3:30 Uhr ... super :wacko:
     
  10. Verdammt bin im Urlaub, mal sehen ob ich mich aus dem Schlafzimmer schleichen kann :D
     
  11. Schleicht man da nicht für gewöhnlich rein? :D
     
    soundstar und Masklin gefällt das.
  12. Das kommt immer darauf an wie der Vorabend verlief und was bzw. wen man dort vorfindet. Manchmal ist rausschleichen und ueberhastet die Wohnung verlassen die bessere Wahl :) Nicht dass ich damit Erfahrung haette aber ich koennte es mir gut vorstellen.
     
  13. Sehr geehrte Damen und Herren, der kulturelle Beitrag des Tages wurde Ihnen von @Lunte unserem Edelrüden präsentiert! Schalten Sie auch morgen wieder ein, wenn es um folgendes Thema geht: Warum ist es nachts kälter als draußen? :häslige:

    =)
     
  14. Du alter Humorfaschistoid =)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen