Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Star Wars Battlefront: Digitale Ewoks zum Knuddeln und doch mehr Karten als gedacht?

Dieses Thema im Forum "Star Wars Battlefront" wurde erstellt von Lunte, 19. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Star Wars Battlefront
    Action, Shooter 2015-11-19 Electronic Arts DICE Jetzt bestellen

    Die E3 steht vor der Tür und damit auch das erste Gameplay-Material von Star Wars Battlefornt, welches bisher unter Verschluss ist wie die Goldreserven in Fort Knox. Allerdings hat Mathew Everett, seiner Zeit Community Manager von Star Wars Battlefront kein Problem damit ein paar neue Informationen zur Verfügung zu stellen.

    Antwortet er zum Beispiel auf die Frage ob wir die niedlichen Ewoks zu sehen bekommen werden.

    Außerdem wurden die Maps noch einmal thematisiert. Bisher gingen wir davon aus als DICE vier Planeten und 12 Multiplayer-Karten ankündigt hat, dass es sich dabei um eine Aufteilung a drei Karten pro Planet handelt, das muss nach neuesten "Erkenntnissen" aber nicht so sein.

    Denn Everett suggeriert, dass es einen netten Mix aus Karten inklusive Lokationen geben wird, die scheinbar nicht "endgültig" sind. Seine Aufforderung mit dem Verweis auf den kommenden Monat ist sehr viel versprechend, dass wir noch einiges Mehr zu sehen und zu spielen bekommen.

    Weiter verspricht er uns, wöchentlich mit neuen Infos auf der offiziellen Seite zu versorgen, schaut ihr hier öfter vorbei?


    Man merkt die E3 nicht mehr weit entfernt. Was versprecht ihr euch von der Veranstaltung?

    Quelle: dualshockers
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    Popperklopper84 gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Am meisten, das es noch mehr Bildmaterial dazukommt und ich noch mehr Bock drauf kriege :banana:
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen