Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Need for Speed: Neuer Ableger wird noch in dieser Woche angekündigt

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 19. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Need for Speed: Rivals
    Racing 2013-11-29 Electronic Arts Ghost Games Jetzt bestellen

    Wenn mann auf der PlayStation 4 nach einem Rennspiel gesucht hat, bekam man lange Zeit nur Need for Speed Rivals als Ergebnis. Damit hatte das Spiel durchaus seine Daseinsberechtigung und konnte dementsprechend auch einen finanziellen Erfolg verzeichnen. Das Genre wächst aber auch auf den neuen Konsolen und so müssen die Macher der über Jahre hinweg erfolgreichen Serie ebenfalls nachlegen.

    need_for_speed_reveal.jpg
    Das die Arbeiten bereits im vollen Gange sind, berichteten wir bereits zu Beginn des Jahres, in dieser Woche sollen nun auch visuelle Eindrücke folgen. Laut einem Facebook-Eintrag auf der offiziellen Seite, kommen wir schon am 21. Mai in den Genuss, einen ersten Trailer zu bewundern.
    Hellt man das oben gesehene Bild auf, lassen sich zwei Autos erkennen, die augenscheinlich durch einen Stadtteil driften. Das wiederum könnte bedeuten, dass wir uns auf einen neuen Underground-Ableger freuen dürfen.

    need_for_speed_reveal-Copy.jpg

    Genaueres wissen wir am 21. Mai. Was denkt ihr, wird uns dann erwarten? Was würdet ihr euch wünschen?

    Quelle: vg247
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
  2. Kommentare (16)
  3. Ne ne ne! Ich kanns nicht mehr sehen. NFS ist bei mir sowas von unten durch da würde selbst ein neuer Underground Titel nix mehr ändern.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  4. Need for Speed? Gibt's das Franchise immer noch?
    Mir reicht für die nächsten Jahre erstmal PC. :D
     
  5. Das waere das Nonplusultra und ich waere sofort dabei, aber ich glaub einfach nicht dran.
    Ich wuerde sogar behaupten das wird wieder ein Mobilegame :D
     
    Deadpulli009 und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  6. Kann man ja auch nicht wirklich miteinander vergleichen. Es soll tatsächlich Leute geben, die mit Simulationen nichts anfangen können und dafür lieber arcadig unterwegs sind.
    Ich für meinen Teil sehe das aber genauso wie du :D
     
  7. Naja gegen Arcade hab ich auch nix, aber seit der ernüchternden Erfahrung mit The Crew erwate ich da von NfS noch viel weniger :D
     
  8. The Crew habe ich nur mal in der Beta angespielt. Vielleicht 10 Minuten... :( Vielleicht hätte ich dem Ganzen mehr Chancen geben sollen, aber es hat mich einfach nicht angesprochen... :)
     
  9. Nein haettest du nicht. Das Spiel ist auf Umsatz ausgelegt und bietet weder ein Geschwindigkeitsgefuehl oder den Fahrspaß den man aus Arcarderacern kennt. Die Beta inklusive der Pseudo-Gang-Geschichte mit Jamie Oliver (Synchronstimme) in der Hauptrolle waren von Anfang bis Ende unglaubwuerdig und schockiert Klischee behaftet. Ich hoffe unser Videomaterial dazu hat jeden auf dem Portal vom Kauf abgehalten.

    The Crew ist doch aber nicht NfS?! :eek:
     
    Deadpulli009 gefällt das.
  10. Selbst wenn sie ein neues Underground bringen, eines hat uns EA in der Vergangenheit bewiesen: Sie werden es verbocken und die Neuauflage/Fortsetzung wird das Flair des Originals/Vorgängers nicht erreichen.
     
    Unbekannt gefällt das.
  11. Aber dafür gibt es dann Mikrotransaktionen :finger:
     
    Deadpulli009 gefällt das.
  12. :affe1:

    Das Unding der Gamer-Neuzeit :affe3:
     
  13. Jedes Tuning-Teil muss einzeln im Store gekauft werden :affe1:

    Für NfS ist der Zug abgefahren. Da sollte man sich lieber überlegen einen Skate-Nachfolger zu entwickeln.


    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Unbekannt gefällt das.
  14. Ich hab gelesen es soll angeblich wohl Underground 3 werden.
    Das letzte gute NFS war für mich Most Wanted. Hoffentlich kommt man wieder ein ordentlicher Nachfolger. Ansonsten sollten sie die Serie wohl langsam mal einstampfen.
     
  15. Aber ich hoffe doch stark, das alte mit dem fetten M3 GTR...
     
  16. #15 GER Tanigo, 20. Mai 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2015
    Jetzt ziehens die arme Kuh auch noch ausn Grab und schänden den Kadaver... :kotz:

    Für mich gab es immer nur ein perfektes NFS: Need for Speed Porsche

    Die Serie ist sowas von tot, falls nicht das komplette Entwicklerteam getauscht haben und den Aktionären nen Knüppel übern Kopf gezogen haben kann das garnichts mehr werden.
     
    Bull, SimonStig und Lunte gefällt das.
  17. Warum? Das wurde so kastriert im Vergleich zum Vorgaenger.

    Das war wirklich toll:love:
    Ich habe auch das Gefuehl, dass wieder gemolken wird bis die Milch sauer schmeckt. Ein Remaster (#nextgenunwortoftheyear) von Underground 2 wuerde mir reichen, denn ein Underground 3 kriegt hundertpro irgendwelche "Features" die das Spiel kaputt machen.
     
    GER Tanigo gefällt das.
  18. Weis nicht, es spielte sich gut. Fand es besser als Underground 2.
    Aber mein Favorit bleibt NFS4 Brennender Asphalt. :love:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen