Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Lego Jurassic World: Neuer Trailer + Release Termin

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 14. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4WiiUPSV LEGO Jurassic World
    Action, Adventure, Jump 'n' Run 2015-06-12 Warner Bros. Interactive Entertainment TT Games Jetzt bestellen


    Warner Bros. Interactive
    hat ein neuen Trailer zum kommenden LEGO Jurassic World veröffentlicht und gibt damit auch gleichzeitig den Releasetermin bekannt, 12. Juni 2015.




    Freut ihr euch schon darauf, oder könnt ihr damit nix anfangen?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (7)
  3. Das wird einfach wieder ein riesen spass im coop!
     
  4. Irgendwie sind das alles Szenen aus den alten Filmen. :D

    Werds mir sicherlich irgendwann mal holen, aber definitiv nicht mehr zum Release, da der Wiederspielwert gegen 0 tendiert und mit den DLCs auch nicht wirklich Neues dazu kommt
     
  5. Hm. Mal ein Lego Spiel, welches noch von der Thematik her kalt lässt..
    Mal sehen.
     
  6. Dich lässt ein Lego Spiel kalt? Komm schon, insgeheim ist das Ding bereits gekauft :D
     
  7. Ich hätte lieber ein Jurassic Park ohne Lego :/ Es gab da mal einen Titel für PS 3 der auch irgendwo ganz cool war. Halt dasselbe Genre wie die Zurück in die Zukunft Folgen...weiß aber nicht wie die genaue Bezeichnung ist. Aber so ein First Person Adventure mit der Original Story fände ich geil :D
     
  8. Ich glaube, dass ich für Lego einfach zu alt bin ;( Ich komme da nicht mehr ran.
     
  9. Du meinst wahrscheinlich die Telltale Version, die aber leider im Vergleich zu den anderen Spielen nicht viel getaugt hatte :S
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen