Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

E3: Intro für die Pre-E3-Show erschienen

Dieses Thema im Forum "E3 2015" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 18. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Auf der Video-Plattform Vimeo ist ein Teaser erschienen, der uns so ein kleines bisschen den Mund wässrig gemacht hat. Demzufolge werden auf der Pre-E3-Show folgende Größen der Branche erscheinen:
    • Special Guests: Hideo Kojima, Gabe Newell
    • Satoshi Tajiri
    • Michael Morhaime
    • Olivia Munn
    • Masaya Matsuura, Sarah Underwood
    • Will Wright
    • Shigeru Miyamoto
    • Kevin Pereira
    • Chris Hardwick
    Gastgeber wird einmal mehr Kumail Nanjiani sein, der uns sowohl Weltpremieren von Naughty Dog und Infinity Ward, als auch vom Konsolenhersteller Nintendo präsentieren wird. Zu sehen ist der Teaser hier.

    Wir dürfen mehr als gespannt sein, vor allem was die angesprochenen Weltpremieren angeht. Was denkt ihr? Was könnte sich dahinter verbergen?

    Quelle: Vimeo
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Masklin gefällt das.
  2. Kommentare (10)
  3. Ich kenn außer Kojima niemanden aus der Liste... Muss ich mir Gedanken machrn? XD
     
  4. Kannst du bitte deinen Account hier löschen? ;)
    Also weniger als 2-3 Namen kann man nicht durchgehen lassen. Lies nochmal genau.
     
  5. Wer ist Kojima? :wacko:

    Und dir sagt Olivia Munn nichts? Und Sarah Underwood? Macht nichts mir auch nicht :D
    Ich frage mich eher, was die da wollen? Wat wird das eigentlich für ne Show? Nen Playmate dabei?

    Bin gespannt
     
    s4scha gefällt das.
  6. Ja... Zwei Stück.... Olivia Munn und Sarah Underwood! =)
    Das ist wohl als Opener gedacht! :wacko:
     
  7. Ok Ok ich geh schon in die Ecke und denke über mein Leben nach und wie ich es geschafft habe diese Leute nicht zu kennen :(
     
    s4scha gefällt das.
  8. Ach mach dir keine Platte.
    Ich kenne von den gelisteten auch niemanden, aber frag mich mal nach Gina W, Sasha G, Bonny R. oder Vivian S. die kenn´ ich alle. :affe1:
     
    Sh0x gefällt das.
  9. Also neben Kojima sollte Gabe Newell als Chef von Valve eigentlich ein Begriff sein, Will Wright als Maxis Gründer möglicherweise auch, aber dann hört es bei mir auch auf und ich muss den Rest Googeln :D
     
  10. Naja sagen mir alle nix. Bei Valve hat mich nie interessiert wer der Chef ist. Da interessieren mich eher die HumbleBundles xD

    Sim City 4 war kacke... Vielleicht hab ich deswegen den Mitbegründer verdrängt xDD
     
  11. Ich bin menschlich von dir enttäuscht. o_O Shigeru Miyamoto? Oh c'mon! :confused:
     
  12. Ups...:affe3::affe1:
    Ich glaube Shigeru Miyamoto hat den Beruf des Klempners erst mal salonfähig gemacht :D (alle Berufsklempner mögen mir verzeihen)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen