Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 The Witcher 3: Wild Hunt - PC vs. PS4 im Grafikvergleich

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 18. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 The Witcher 3: Wild Hunt
    Action, Rollenspiel 2014-05-19 Warner Bros. Interactive Entertainment CD Projekt Jetzt bestellen

    Einige von euch werden schon fleißig die Welt in The Witcher 3: Wild Hunt erkunden und sich über die großartige Grafik und das überaus gelungene Gameplay freuen. Das sich die PlayStation 4 Version keinesfalls hinter der Variante für den PC verstecken muss, zeigt ein Video, in dem man speziell auf die Grafik eingegangen ist.


    Es ist durchaus zu erkennen, zu was die PS4 in der Lage ist. Und wir befinden uns ja erst am Anfang dieser Generation. Wir dürfen uns also noch auf einige Highlights in den nächsten Jahren freuen.

    Wie steht ihr im Allgemeinen zu solchen Grafikvergleichen?

    Quelle: Youtube
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    GER Tanigo gefällt das.
  2. Kommentare (8)
  3. Sieht echt stark aus auf der PS4, also ich mit meinem grauen Star, dem kleinen Youtube Fenster und den Bluthochdruck bedingten Sternchen auf der Netzhaut empfinde das so :llama:
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  4. Also ganz ehrlich die PS4 Version sieht trotz zurück geschraubter Technik immer noch phänomenal aus!!!!
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  5. Ganz genau so sehe ich das auch! Für die, die drauf stehen, ein absolutes Muss!!
     
  6. Ich seh zum Teil sogar kaum Unterschiede in dem Video, mal sind ein paar Bäume/Sträucher weniger in der PS4 Version aber gerade Texturen, Effekte usw. sind fast gleich zur PC Fassung. Da hat das halbe Jahr Entwicklung mehr echt mal was gebracht und nicht wie bei anderen Entwicklern zum Teil gar nix.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  7. Manchmal ist die Umgebung im Hintergrund etwas matschiger, aber das ist so marginal. Ich finde es wirklich hübsch. Wenn das mein Genre wäre und ich Zeit hätte...
    Scheiß Konjunktiv :S
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  8. Also mein Genre ist es allemal, Zeit hab ich zwar auch kaum aber ich nehm sie mir einfach!
    Dann wird halt 3 Stunden weniger geschlafen :rolleyes:
     
    RioT gefällt das.
  9. Muss mir den Grafikvergleich echt nicht ansehen. Darf das Spiel schon seit Samstag genießen. Bisher sind schon 20h rein geflossen.

    Von einem "nicht onlinemodus game" war ich noch nie so begeistert.

    Ich kratz grad mal an der Oberfläche.
    Die Grafik ist absolut fantastisch!

    Die Story , die Nebenquest und das entwicklungsystem... Einfach super!



    - gesendet aus der One-4-U App
     
  10. Wenn das PC Material wirklich Ultra-Settings bedeutet, dann frage ich mich, was in den Trailern zu sehen war. Hier gibt s ja kaum gravierende Unterschiede zu sehen. Die PS4 Version sieht wirklich Top aus. Da wäre ich eher von den Ultra-Settings des PC leicht enttäuscht.
     
    Sh0x gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen