Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Spielewoche 18.05. - 24.05. - Hex Hex

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Masklin, 17. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    An die Nase fassen, Augen zudrücken, dreimal im Kreis drehen, hex hex und schon ist es der 19. und wir freuen uns auf weiteres Topspiel dieses Jahr: The Witcher 3. Bei den sehr guten Bewertungen greifen sogar Spieler zu, die eigentlich nicht das direkt zuschlagen wollten. Wir sind auf die Verkaufszahlen gespannt. Am gleichen Tag kommt auch RIDE, eine Motorradsimulation.

    • 19 - Ride (PS4, XONE, PS3; X360)
    • 19 - The Witcher 3: Wild Hunt (PS4, XONE)
    • 19 - Life ist Strange Episode 3 (PS4, XONE)
    Wer zockt den schon Wichter 3 und kann hier kurz sein persönliches Feedback widergeben?
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    #1 Masklin, 17. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2015
  2. Kommentare (11)
  3. Im Moment installiere ich gerade The Old Blood, State of Decay und The Witcher 3. Wann ich zum spielen komme, steht erst mal auf einem anderen Blatt Papier. Was mir positiv bei The Witcher 3 aufgefallen ist, das in der Hülle neben der Disk auch noch Drucksachen enthalten sind. Schon seltsam, das ich Drucksachen in einer Spiele hülle erwähnenswert finde :häslige: Am besten finde ich aber den kleinen Dankesflyer von CD Project RED. Für manche ist das vielleicht Mumpitz, aber ich habe mich darüber gefreut :).
     
  4. Eben auch die Zugaben für die Day One Edition waren bei mir überhaupt ausschlaggebend für den Kauf :)
     
  5. bei dem flyer wird einem bewusst dass das spiel nicht von EA oder ubisoft kommt ^^

    echt symphatisch :)
     
  6. Ihr habt Life is Strange Episode 3 Vergessen:(
     
  7. Oh danke, habs nachgearbeitet.
     
  8. und landwirtschafssimulator >D
     
    SebsterOne gefällt das.
  9. Bei mir war es auch mit ein Grund das Spiel zum Release zu bestellen. Sowas muss man heutzutage zumindest ein wenig wertschätzen. Nicht nur irgendwelche DLC-Kacke, die ich eh nie einlöse.
     
    Masklin gefällt das.
  10. Also ich fand diesen Beipackzettel auch klasse :) da fühlt man sich mal wieder wie ein richtiger Kunde und nicht wie eine Kuh, die gemolken werden will ^^

    Leider komm ich wohl erst in einer Woche zum Witcher spielen beruflich bedingt. Das Spiel liegt schon daheim. Das ist die Hölle ^^ konnte aber dieses Wochenende schon bei einem Freund anspielen und es war der Wahnsinn. Lief sehr flüssig und die Atmosphäre der Spielwelt war wirklich großartig :) das Spiel wird mich wohl doch ein wenig länger beschäftigen. Idealerweise bis Herbst ^^
     
    GER Tanigo gefällt das.
  11. Irgendwas stimmt mit deiner Zeitrechnung nicht. Der nächste Meilenstein ist "bis Batman". :D
     
  12. Also "Wichter" hab ich nicht :D

    Fand den Beipackzettel mit der Dankesrede auch genial, da merkt man wie nah die Entwickler beim Kunden ist.
    Freu mich nun riesig auf heute Abend, Freundin ist auch nicht da also steht nix im Weg!
     
  13. Ne meine Zeitrechnung stimmt ^^ Batman ist aktuell nicht eingeplant. Aber mal schaun... Witcher ist auch nicht mein Genre und trotzdem hab ich es geholt ^^
     
    s4scha gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen