Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 DriveClub: Lamborghini DLC terminiert

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 15. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Driveclub
    Racing 2014-10-08 Sony Computer Entertainment Evolution Studios Jetzt bestellen

    In diesen Tagen hat es der PS4-exklusive Racer DriveClub sicherlich nicht leicht, ist doch mit Project Cars der erste ernst zunehmende Konkurrent erschienen. Vielleicht ein Grund, warum nach der Lamborghini-Erweiterung im März ein weiterer Lamborghini DLC schon am 26. Mai erscheint. Untermalt wird diese Ankündigung zu dem noch mit einem brandneuen Trailer.


    Neben fünf neuen Trophäen und elf neuen Tourevents dürfen sich die Freunde des virtuellen Rennspektakels über diese vier Fahrzeuge des italienischen Nobel-Sportwagen-Herstellers freuen.
    • Sesto Elemento
    • Diablo Super Veloce
    • Reventón
    • Murciélago LP670-4 Super Veloce
    Das ist aber noch nicht alles. Denn schon in der nächsten Woche wird es ein neues Update zu DriveClub geben, welches unter anderem die Erhöhung des Fahrer-Levels auf Stufe 55, sowie ein weiteres kostenloses Fahrzeug beinhaltet. Wunderschön anzusehen ist der Super-Sportwagen aus dem Hause Citroen, wie unsere Screenshots belegen.

    Driveclub-2-ds1-670x377-constrain.png driveclub-ds-survolt-2.jpg
    Den kompletten ChangeLog haben wir natürlich auch für euch.

    driveclub-update.jpg
    Habt ihr DriveClub überhaupt noch auf dem Zettel oder seid ihr ausschließlich auf anderen Strecken unterwegs?

    Quelle: vg247
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Marki163 gefällt das.
    #1 Hans-Peter-Legacy, 15. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2015
  2. Kommentare (6)
  3. Im Moment gar nicht, aber sicherlich zur Abwechslung für zwischendurch mal wieder demnächst. Jedenfalls bis WRC da ist. Ich glaub danach wird's einfach unkommentiert von der Platte fliegen.
     
  4. =)
    Ich habs grad verliehen! Derjenige hat sich aber auch PC gekauft.... :)

    Beeindruckend sieht der Trailer schon aus. Es sind einfach richtig schöne Autos! :love:
     
  5. Drive...was?
     
  6. Der gute Schreiberling hat da ein wenig durcheinander gebracht. Im März erschien bereits das angekündigte Lamborghini Pack, und hier kündigt man ein zweites Lamborghini-Pack (Icons) an. Und ja, ich spiele Driveclub noch immer. Ich mag das Spiel sehr. Find den Mai-DLC allerdings etwas enttäuschend.Hatte gehofft dass diesen Monat endlich mal ein komplettes Muscle-Car Pack erscheint, nachdem im Trailer vom letzten DLC ja noch ein Challenger versteckt war.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  7. Vielen Dank für den Hinweis. Da ist mir tatsächlich ein Fehler unterlaufen, den ich direkt ausgebessert habe. ;)
     
  8. gameplay mies Sound mies das einzige geile ist die Optik ^^
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen