Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Neverwinter: Bereits 1,6 Millionen Xbox One Spieler u.v.m.

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Unbekannt, 14. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Neverwinter
    Rollenspiel 2015-03-31 Perfect World Co., Ltd. Cryptic Studios Jetzt bestellen

    Erst Ende März hat es das Online Rollenspiel Neverwinter vom PC auf die Xbox One geschafft, doch schon jetzt kann Perfect World Entertainment ein paar beeindruckende Fakten dazu liefern.

    So haben bereits über 1,6 Millionen Xbox One User in Neverwinter ihr Unwesen getrieben, die zusammen über 86 Millionen Spielstunden auf dem Konot haben. Weiterhin wurden schon mehr als 2,3 Millionen Charaktere erstellt und über 1 Milliarde an Feinden eliminiert.

    Für mehr Infos: Werft ein Blick auf die Grafik.

    [​IMG]

    Zählt ihr zu den 1,6 Millionen?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (2)
  3. Leider nein, aber irgendwann werde ich diese Zahl um +1 erhöhen :)
     
  4. Ich habs bislang auch nur heruntergeladen :affe1:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen