Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Assassin’s Creed Syndicate: Verschiedene Collectors Edition vorgestellt

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 13. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Assassin's Creed Syndicate
    Action, Adventure 2015-10-23 Ubisoft Ubisoft Montreal Jetzt bestellen

    Neben unzähligen Videos und Informationen zum neusten teil der Assassin's Creed Reihe wurden auch zwei verschieden Special Edition's vorgestellt. Das wäre zum einen:

    Die Assassin’s Creed Syndicate Big Ben Collector’s Case Edition für 139,99 Euro, die beinhaltet:

    • Exklusive Collector's Box
    • Artbook
    • Jakob Uhrwerk Figur
    • Soundtrack
    • Eine Lithographie(kann von den Vorbestellern ausgesucht werden)
    • Ein Flachmann
    • Doppelseitige London-Karte
    • Steelbook
    • Season Pass
    [​IMG]

    Dann gibt es noch die Assassin’s Creed Syndicate Charing Cross Edition für 89,95 Euro mit folgendem Inhalt:

    • Exklusive Collector's Box
    • Artbook
    • Jakob Kreuzungs Figur
    • Doppelseitige London-Karte
    • Soundtrack
    • Zugang zu zwei Einzelspielermissionen(ca. 1 Stunde Spielzeit)
    [​IMG]

    Und die Dritte im Bunde ist die Assassin’s Creed Syndicate The Rooks Edition für 69,95 Euro und hat folgendes dabei:

    • Exklusive Collector's Box
    • Artbook
    • Doppelseitige London-Karte
    • Soundtrack
    • Zugang zu zwei Einzelspielermissionen(ca. 1 Stunde Spielzeit)
    [​IMG]


    Für euch eine Version dabei?



    Quelle: ubisoft
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    s4scha gefällt das.
  2. Kommentare (13)
  3. Am Ende gibts bei Ubisoft europaweit wieder 15 verschiedene Versionen, was nen Wahnsinn... :confused:
     
  4. Das ist eine Frechheit. Exklusivitaet juhey :banana:

    Ihr Spieler mit weniger Geld seid scheisse und es ist uns egal. Es geht nicht mehr ums Spielergebnis sondern nur noch darum wie viel Geld wir euch aus der Tasche zerren koennen.
    dank unserer praezisen chirugen kastrieren wir die Editionen der armen, der schlechteren Spieler/kaeufer. Yeah ubisoft juhey :banana:
     
    Sebastian W. und Unbekannt gefällt das.
  5. Was mich auch nervt ist, das bei den beiden Editionen mit Figuren die Figur selbst immer die gleiche ist. Es wird nur die Basis ersetzt. Warum wird nicht bei der 90 Euro Edition eine andere Figur genommen wie bei der 140 Euro Edition?
    Dann doch lieber nur 1 Version mit Figur und diese dann richtig schnieke.

    Hab ja von AC alle Figuren daheim stehen aber hier sage ich dankend NEIN!

    Dafür habe ich mir die erste Auskopplung aus der Legacy Collection bei Ubisoft bestellt (es gibt auch schon Bilder von den nachfolgenden Büsten)
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. Wenn die kleine CE gerade mal 69€ kostet, gehts ja noch. :eek:
     
    s4scha gefällt das.
  7. @Lunte du alter Hater. Als ob Ubisoft dir mal persönlich vor die Tür gekackt hätte. :rolleyes:
    Von den großen Publishern ist Ubisoft doch noch das kleinste Übel.
     
  8. Haben sie und nein sind sie nicht.
     
    Sebastian W. gefällt das.
  9. Das sind die PC-Preise. Konsolenversionen kosten wie immer 10€ mehr.
     
  10. Ich finde die haben in den letzten 3 Jahren EA locker überholt. Die betreiben einen DLC - Seasonpass Wahnsinn, dass ist unglaublich. Wirklich keins der Spiele läuft brauchbar. Zu Release könnte man das ja verkraften, aber selbst Wochen danach läuft das nicht richtig und wird von Ubisoft ignoriert (Tetris).

    Wenn das so weiter läuft schlagen die auch noch Crapcom.
     
    Lunte gefällt das.
  11. Monate :finger: es sind Monate und der Support ignoriert die Problematik nicht nur, sie blocken anfragen auf eine freche Art und Weise ab. Waere das ein deutsches Unternehmen waeren die Verbraucherzentralen voll mit Beschwerden.

    Ea ist bei weitem nicht so schlimm wie ubirotz
     
  12. Der "DLC - Seasonpass Wahnsinn" wird doch gekauft wie blöd. Den Umsatz würdest du dir auch nicht entgehen lassen. Ich habe noch nie einen DLC etc. von Ubisoft gekauft und habe nie das Gefühl gehabt, dass in meinen Spielen irgendetwas fehlt.
    Ich verstehe das Gemotze überall über die DLC-Politik heutzutage nicht. Nicht kaufen ist das einzige was man dagegen tun kann. Aber gefühlt schreien die Leute danach den Publishern das Geld dafür in den Rachen zu werfen. Also wird sich daran nichts ändern.

    Dass sie sich mit Unity und Tetris keinen großen Gefallen getan haben ist klar. Aber gleich zu sagen, das KEIN Spiel brauchbar läuft ist doch vollkommen übertrieben. AC Rogue, Child of Light, The Crew, Far Cry 4, South Park, Valiant Hearts, Watch Dogs, AC IV, ... alle liefen Problemlos und das sind nur die aktuellsten Titel von Ubisoft. Far Cry 4 ist sogar das fertigste Open-World-Spiel der letzten Jahre gewesen, was ich gesehen habe.
    Edit: Das fantastische Rayman Legends nicht zu vergessen!
     
    djizzingo gefällt das.
  13. Das mag stimmen schließlich ist es auch schon ein paar jahre alt. :) siehe Farcry3
     
    s4scha gefällt das.
  14. Das ist mir klar, an der Dummheit der Leute kann man auch nichts mehr ändern. Ich habe die AC DLCs nicht mal geladen wenn ich nen Code dafür hatte :D

    Okay, da hast du recht. Ich spreche da jetzt nur mal von Tetris und AC:Unity, vielleicht auch noch Watch_Dogs dazu. Auf Rayman lass ich nichts kommen. Konnte mir wahrscheinlich nicht vorstellen das sowas gutes von Ubisoft kommt :D
     
    s4scha gefällt das.
  15. Ach Mädels, ihr dürft auch nicht vergessen, dass die Spiele von unterschiedlichen Ubisoft Studios entwickelt werden. Montreal, Paris etc.

    Ich bin gespannt wie Syndicate wird. GrandTheftKutsche :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen