Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 The Witch and the Hundred Knight Revival: Trailer zur PS4-Neuauflage veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Unbekannt, 12. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 The Witch and the Hundred Knight
    Action, Rollenspiel 2016-03-01 NIS America Nippon Ichi Software Jetzt bestellen

    The Witch and the Hundred Knight Revival
    wurde bisher nur auf der PS3 veröffentlicht und findet seinen Weg jetzt auch auf die PS4. Wie Nippon Ichi Software weiter bekannt gab, laufen auch bereits die Arbeiten zu einem zweiten Teil an.

    Wann genau der erste Teil veröffentlicht wird, ist nicht bekannt, nur so viel steht fest, Release 2015 in Japan.
    Für welche Plattformen der zweite Teil entwickelt wird, werden wir wohl auf der E3 erfahren.

    Hier der Trailer zum ersten Teil für die PS4.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (3)
  3. Wie mir solche Spiele immer ein Lächeln aufs Gesicht zaubern, muss da immer an mene aktive Anime Zeit denken, als es nur Japanische Audio mit engl Subs gab :D
     
  4. Noch so eine Kategorie, von der ich nie verstehen werde, wie man sowas mögen kann :häslige:
     

  5. Ich kann das gegackere inklusive der halbnackten cartoonmaedchen nicht ertragen (goldenboy ausgenommen)

    So gut kann einfach keine Serie sein dass ich mir den japanischen oton gebe
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen