Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Devil May Cry 4: Special Edition - Neuer Trailer veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Beat 'em Up" wurde erstellt von Unbekannt, 12. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Devil May Cry 4 - Special Edition
    Beat 'em Up 2015-06-23 Capcom Capcom Jetzt bestellen

    Erst heute morgen berichteten wir über die Pläne von Capcom, dass man noch mehr Remastered Spiele veröffentlichen will. Eins davon ist die Devil May Cry 4: Special Edition die am 23. Juni veröffentlicht wird.
    Dazu wurde jetzt ein neuer Trailer veröffentlicht, der eure Stimmung darauf noch etwas mehr anheizen soll.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Popperklopper84, Sebastian W. und Lunte gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Offtopic: Halt die Tuer fest, ist ja der Hammer was du heute und in den letzten Tagen raus gehauen hast. Riesen Lob bester Mann. :liebe:
     
    Popperklopper84, Masklin und Unbekannt gefällt das.
  4. Irgendwer muss doch @ZeroToSix beschäftigen. ;)
     
    Popperklopper84 und Sebastian W. gefällt das.
  5. Ich spiele ja gerne Devil May cry, aber bitte mal was Neues. Ich will nichts aufgewärmtes mehr :(
     
  6. Tja @Masklin das sehen viele aber anders. Wenn ich mich durch diverse foren durchlese schreien die gamer geradezu nach remaster spielen. Das erschreckt mich regelrecht. Denn es scheint als hätte die remaster masche aus vielen gamern zombies gemacht ^^
     
  7. Ich bin da eigentlich zwiegespalten. Auf die eine Art ist es schön, die ein oder andere Perle aus der jungen, wilden Zeit noch einmal zu spielen, ohne sich die entsprechende Hardware zulegen zu müssen, auf der anderen Seite denke ich mir, es ist besser, Vergangenes auch in der Vergangenheit zu belassen.
     
  8. Ich denke mir immer:

    Konnte ich die Perle damals nicht spielen weil ich die entsprechende Hardware nicht hatte......dann hab ich halt Pech!

    Ich hätte auch immer gerne Berserk auf dem Dreamcast gespielt, hatte nie die Konsole.....hätte sie mir kaufen können......hab ich nicht.......PECH!!

    Aber nö heutzutage werden 0,1 % Ressourcen in Remaster gesteckt und 100% Gewinn generiert.
    Bestes Beispiel FFx/X2 Remaster Nr.2 auf der PS4. Letztes Jahr auf PS3 gespielt und dieses Jahr nochmal das selbe auf PS4????

    Wobei wenn man sich bei folgendem Link den Vergleich anschaut ist da tatsächlich nochmal was passiert:

    http://www.google.de/imgres?imgurl=...=1514&page=1&start=0&ndsp=36&ved=0CIQBEK0DMB8
     
    Masklin gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen