Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 The Evil Within: Teaser Trailer zum dritten DLC veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Unbekannt, 12. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 The Evil Within
    Horror 2014-10-14 Bethesda Softworks Tango Gameworks Jetzt bestellen

    Mit The Executioner erwartet euch der dritte DLC zu The Evil Within. In diesem DLC springt ihr in die Rolle des Wächters und kehrt zum Victoriano-Anwesen zurück und erlebt das ganze aus der Ego Perspektive.

    Um euch schon mal ein wenig einzustimmen wurde ein passender Teasertrailer veröffentlicht.


    Was haltet ihr davon? Habt ihr darauf gewartet oder kommt es für euch zu spät?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (2)
  3. Ich müsste mich ja zwingen das Spiel mal weiterzuspielen. Ich meine, wo Joseph doch seine Brille wieder hat, sollte das machbar sein =). Aber in Anbetracht dessen, was gerade aktuell ist (Project Cars) und dem, was noch so kommt (The Witcher 3, Wolfenstein: The old Blood) sieht es wohl eher danach aus, das das Spiel weiterhin unbeendet im Regal steht...
     
    Sebastian W. und Lunte gefällt das.
  4. ich füge noch ungespielt dazu, aber die DLC haben es mir nicht so angetan muss ich sagen, naja gut bin eh immer skeptisch bei DLc :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen