Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 The Witcher 3: Wild Hunt - Erste Wertungen eingetroffen

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Unbekannt, 12. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 The Witcher 3: Wild Hunt
    Action, Rollenspiel 2014-05-19 Warner Bros. Interactive Entertainment CD Projekt Jetzt bestellen

    Nach dem das Embargo gefallen ist, werden immer mehr Reviews und Bewertungen zu The Witcher 3: Wild Hunt bekannt. Die Zahlen sprechen für sich und machen Hoffnung auf ein spannendes und abenteuerliches Spiel.

    • IGN – 9.3/10
    • Kotaku – Yes
    • GameTrailers – 9.8/10
    • Metro – 9/10
    • MMGN – 9.5/10
    • GameSpot – 10/10
    • XBA – 92 /100
    • GameInformer – 9.75/10
    • GameReactor – 9/10
    • GamesRadar – 4/5
    • OPM – 4/5
    • Stevivor – 9,5/10

    Was sagt ihr zu den ersten Wertungen?​
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (11)
  3. Lol Gamespot haut ernsthaft mal eine 10/10 raus. Dass ich sowas nochmal erleben darf haha

    Aufjedenfall bin ich richtig beeindruckt von den Wertungen :) GOTY-Contender würde ich sagen. Mittlerweile bin sogar ich dem Hype erlegen als Nicht-RGP-Spieler ^^ Muss aber mal eine Storyzusammenfassung der alten Teile lesen bevor ich damit anfange. Oder ist die Story nicht so relevant für Witcher 3?
     
  4. Habe ehrlich gesagt nix anderes erwartet. Und freue mich für die Entwickler das sie so gute Wertungen bekommen für ihr Baby.
     
  5. Das ist aber mehr als gut würde ich mal sagen.
     
  6. hab grad n test von gamepro gelesen, auch die sind total fasziniert und loben das spiel auf de thron der videospiele =D

    geil freu mich wirklich drauf! :)
     
  7. Das würde mich auch mal interessieren, da ich ebenfalls hier erst zusteige.
     
  8. Zu Beginn wird einem in einer Art Prolog alles was bisher geschah erklärt. Anspielungen wird man aber einige nur verstehen können, wenn man die Teile gespielt oder die Bücher gelesen hat.
    Aber keine Sorge: Ihr findet den Einstieg.

    PS: Die Day One Edition lohnt wirklich mal. Weltkarte, Soundtrack auf CD, Sticker, usw.
     
    Bull und Sh0x gefällt das.
  9. Kriegt man die wenn man bei Gamestop bestellt hat? Oder ist das eine gesonderte Edition und kostet mehr?

    EDIT: Nevermind... hab grad nachgesehen und man bekommt diese Edition in der 9.99er Aktion :) dann freu ich mich schon drauf ^^
     
    Bull und DerUnholt gefällt das.
  10. Na da freue ich mich doch um so mehr. :)
     
  11. was ich so gelesen habe wird es viele bekannte gesichter und insider jokes geben für leute die, die anderen spiele gezockt oder aber auch die bücher gelesen haben.

    aber es soll überhaupt kein problem sein neu einzusteigen, die geschichte von früher und der ganzen welt wird überall erklärt und ist ständig present.
     
    Bull, Masklin und Sh0x gefällt das.
  12. Beste Statement überhaupt :D

    YES - geile Wertungen, ich freu mich auf das Spiel und werde mich Sicherheit auf der Rückfahrt mir den Soundtrack reinziehen :love:

    Genau da hab ich auch zugeschlagen :)
     
  13. Ahh sehr cool, das sieht mir doch endlich nach nen soliden Rollenspiel aus, ich freu mich!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen