Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 ARK: Survival Evolved - Erstes Dinosaurier MMO angekündigt

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 12. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 ARK: Survival Evolved
    Action, Adventure, Shooter 2015-12-16 n.a. Wildcard Studios Jetzt bestellen

    Ihr steht auf Dinosaurier und Survival MMOs? Na dann kommt hier für euch wohl das passende Spiel.
    ARK: Survival Evolved befördert euch nackt, ausgehungert und an alleine auf eine mysteriöse Insel. Wo euer erklärtes Ziel das Überleben ist. Dazu müsst ihr, wie bei schon bekannten Spielen wie DayZ, euch um Verpflegung kümmern, Tiere jagen, eine Unterkunft bauen usw.
    Natürlich könnt ihr die freilaufenden Urzeit Echsen nicht nur jagen und essen. Ihr könnt sie auch zähmen und auf ihnen reiten bzw. mit ihnen auf Jagd gehen.

    ARK: Survival Evolved gibt es aktuell im Steam Early Access Programm, ein Release für die PS4 und Xbox One ist in Planung und folgt wohl erst 2016 bringt dann aber auch den VR Support für PC und Konsole mit.

    Aber Genug der Worte, schaut euch am besten den Trailer an.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    RioT gefällt das.
    #1 Unbekannt, 12. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2015
  2. Kommentare (6)
  3. Von dem Spiel bin ich ja richtig angetan, seitdem ich gestern den Trailer gesehen hab. Da der richtige Release erst für Sommer 2016 geplant ist, werde ich es im Early Access kaufen nächsten Monat. Solang kann ich nicht warten. Hab schon viel zu lange auf ein gutes Dino-Spiel gewartet haha :D Ich hoffe nur, dass sie Controller-Support liefern. Und dann auch noch mit VR-Unterstützung. Wenn das Spiel gut ist, dann muss ich mir wohl doch noch früher eine Oculus zulegen xD Man stelle sich nur vor, dass ein riesiger T-Rex neben einem steht mit VR ^^
     
    GER Tanigo gefällt das.
  4. Mit dem gezeigten Video die wichtigste Info :love. Bn sehr gespannt drauf :)
     
  5. Die Bilder sehen grandios aus. Trotzdem kann ich mir noch nicht wirklich einen Reim darauf bilden. Wo will das Spiel hin? Was will es werden?
     
  6. Hast du DayZ, H1Z1 oder Rust gespielt? Genau da will es hin. Nur mit Dinos anstatt mit Zombies =)
     
    Bull gefällt das.
  7. Zwar keins davon gespielt, aber davon gehört. Aber zumindest hab ich jetzt eine Vorstellung, wohin die Reise geht.
     
  8. Also ich geh davon aus, dass der Hauptsinn des Spiels das Überleben ist. Man muss jagen, essen, bestimmt auch looten und vorallem sich gegen Feinde schützen. Sowohl Tier als sicherlich auch andere Spieler, da das Spiel ja ein MMO ist. Die oben genannten Spiele haben keine richtige Aufgabe oder gar Story. Den Reiz der Spiele macht der Adrenalinkick aus. Wenn man zum Beispiel in DayZ auf einen anderen Spieler trifft, dann weiß man nicht ob er feindlich oder freundlich ist. Gehört er vielleicht einer Gruppe an oder hat er sogar einen Scharfschützen im Hintergrund und er spielt nur den Köder. Man läuft immer Gefahr sein ganzes Loot zu verlieren. Von diesem Nervenkitzel leben die Spiele :)

    Aber genaueres kann ich dir ab 2. Juni sagen :D dann wird es im Early Access freigeschalten :D
     
    Bull gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen