Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 The Witcher 3: Wild Hunt - Über 1 Million Vorbesteller + Grafik der Map

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Unbekannt, 11. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 The Witcher 3: Wild Hunt
    Action, Rollenspiel 2014-05-19 Warner Bros. Interactive Entertainment CD Projekt Jetzt bestellen

    Der 19. Mai rückt immer näher und das Warten auf The Witcher 3: Wild Hunt hat endlich ein Ende. Und um euch noch etwas mehr drauf anzuheizen, veröffentlichte CD Project Red heute die frohe Kunde das man über eine Millionen Vorbesteller zählt und ist damit mehr als zufrieden.



    Immer wieder finden Videos ihren weg auf Youtube von Usern die schon in den Genuss von The Witcher 3: Wild Hunt gekommen sind. Leider verschwinden diese Videos schneller als sie dauern. Wer jetzt vielleicht die Hoffnung hegt einen Live Stream wenigstens schauen zu können der hat sich geirrt. Wie Twitch mitteilt werde man vor dem 19. Mai kein Live Streams zu The Witcher 3: Wild Hunt erlauben.



    Damit ihr aber nicht nur Text hier vor findet haben wir für euch ein Bild der Karte gefunden die der Retail Version beiliegt.

    [​IMG][​IMG]

    Zählt auch ihr zu der 1 Million? Oder wartet ihr noch auf die nächste Station des HypeTrain?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (12)
  3. Ich zähle zwar auch zu der Million, aber ich halte die Reaktion von CD Project zwar für gerechtfertigt, aber im Prinzip haben sie sich das selbst zuzuschreiben, denn es alles wäre kein Problem, wenn sie endlich mal anfangen würden, Konsolengameplay zu veröffentlichen. Es ist ja nicht so, das wir noch ein halbes Jahr auf den Release warten müssen, oder das irgendwas geheim wäre.
     
  4. Meinst du die ganze Downgrade-Geschichte? Finde es witzig, dass Watch Dogs damals einen üblen Shitstorm abbekommen hat aber bei Witcher alle ruhig bleiben ^^

    Habs mittlerweile auch vorbestellt und freu mich drauf :) die letzten Gameplays haben es dann entschieden, obwohl ich überhaupt kein RPG-Fan bin und die vorherigen Teile überhaupt nicht kenne. Aber Gamestop hat es in der 9.99er und ich muss alte Spiele loswerden bevor sie aus der Liste verschwinden :D

    ByTheWay hat CDPR heute ein Video veröffentlich mit der Beschreibung "Official Xbox One Gameplay with dynamic scaling from 900p to 1080p". Hört sich für mich so an als ob es wieder je nach Situation skaliert wie es die "id Tech 5" Engine macht.

    "The video you’re now watching is grabbed directly from an Xbox One console. We’ve been working to give gamers an even better experience on Xbox One and, on day one, we’ll bring you dynamic scaling from 900p to 1080p," the company stated."

    Das muss man ihnen anrechnen: Sie geben alles für die Community. Auch wenn die Downgrade-Geschichte nicht so schön ist.

    Quelle: http://www.polygon.com/2015/5/11/8586505/witcher-3-xbox-one-resolution
     
    Bull gefällt das.
  5. Ging mir exakt genau so. Ich habe weder die Vorgänger gespielt, noch kann ich etwas mit dem Genre anfangen, aber das Gameplay hat mich überzeugt, und ich habe mich auch bei der 9.99er von GameStop zugeschlagen.
    Schau mer mal, wie es auf der One aussehen wird. Schlimm wird es sicher nicht werden, da bin ich mir sicher. Ich hab mich für die One-Version wegen des Controllers entschieden. Der taugt mir deutlich mehr, als der DS4.
     
  6. #5 Sh0x, 11. Mai 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Mai 2015
    Jo hab es auch für die One bestellt. Der Controller ist einfach genial :) War am Anfang skeptisch wegen den versetzten Sticks aber mittlerweile liebe ich es und will es nicht mehr missen lol

    Mit dem DS4 komm ich auch zurecht aber da nervt mich extrem die Akkulaufzeit. Hab zur Zeit die PS4 verliehen und mein Kollege meinte, dass er das Ladekabel schon gar nicht mehr abnimmt. Am Anfang war der Akku noch stärker. Ich glaube, dass das Touchpad und der Lautsprecher/Klinkenanschluss viel saft ziehen. Kann aber auch sein, dass es bei mir ein Einzelfall ist.

    Und keine Sorge, das Spiel wird auf der One auch sehr gut aussehen denke ich :) Ich bin schon beeindruckt, wieviel Vegetation die ins Spiel gebracht haben bei der riesigen Map und dann bewegen sich auch noch die Bäume so extrem. Mich stören eigtl nur diese Pop-Outs, die allerdings eine Design-Entscheidung sind, da sie der PC auch hat -.-

    ToTopic: 1 Millionen Vorbestellungen ist schon sehr beeindruckend :)

    Edit: Ich lad grad mal das Gamersyde Videomaterial runter. Ich kann diese komprimierten Youtube-Videos nicht mehr sehn. Die Artefakte tun ja schon fast in den Augen weh ^^
     
  7. Hab mich heute dazu durchgerungen die PS4-Version zu bestellen, da ich befürchte, dass die One Version mit mehr Problemen zu kämpfen haben wird. :eek: Hoffe für euch, dass ich Unrecht habe. o_O Hab von CD Project Red noch nie ein fertiges Spiel zum Release gesehen.
     
    Masklin gefällt das.
  8. Danke für den Tipp, ich lade das direkt auch mal runter.

    So schlimm? Ich hatte glaube noch nie ein Spiel von denen und kann das daher nicht beurteilen.
     
  9. Hab irgendeinen Witcher gespielt :confused: glaube 2.
    Da gab es am Anfang viele Probleme, wenn ich mich nicht vertue... Auch mit Punktabzug bei Bewertung und nachtest mit Patch und dann mehr Punkte.

    Hab es auch vorbestellt :sebo:, für PS4.
    Wird am 14. versendet, aber ich bin erst am 18 wieder daheim, hoffentlich ist es dann da :) hab nächste Woche frei :banana:
    Sollte es zicken, spiel ich PC bis es gepatcht wird :love:

    Obwohl es bei RPGs auch echt fiese Questbugs geben kann die einen nach 15 Stunden heulen lassen und man nach Patch neu anfängt :S davor hab ich bammel...
     
  10. Sowohl Witcher 1 als auch 2 waren zum Release unspielbar verbugt. Dieses mal deutet zwar alles auf einen guten Release hin, aber die Angst ist da. :oops:
     
  11. Na dann hoffen wir mal das Beste. Ich hab das Video von Gamersyde gestern mal auf meinem TV angeschat, und ich muss sagen, wenn das final so ausschaut, dann brauch ich mir mit der One-Version keine Gedanken machen. :)
     
    Sh0x gefällt das.
  12. Ja Youtube wird den meisten Spielen echt nicht gerecht. Die Kompression ist teilweise zu heftig. Deswegen lad ich meistens von Gamersyde die Videos zu Spielen, die mich interessieren, runter und lass sie dann über DLNA auf den TV streamen. Dann seh ich wie es wirklich am Ende auf meinem TV aussieht.
     
  13. Ich gebe die Hoffnung nicht auf das sie aus den Release-Debakel der Vorgänger und aktuelle Shitstorms wie bei AC Unity gelernt haben und das Spiel ziemlich rund auf den Markt kommt. Schwerwiegende Bugs die einen den Spielstand nach 70 Stunden zerschießen wären natürlich eine Katastrophe aber ich denke das klappt schon. Um meine One-Version mache ich mir keine Sorgen, die Grafik wird Klasse auf allen Plattformen und in der letzten Zeit hat man ja öfter gesehen das jede Konsole seine Vor- und Nachtteile in der Farbtiefe, Kantenglättung was auch immer hat. Hoffentlich ist es Samstag schon da, wird aber in meiner Ecke bestimmt erst Montag eintrudeln. Hab außer Witcher die nächsten Monate keine Spiele auf meiner Liste, nen Gratistitel dazu und ich bin vollkommen versorgt.
     
    s4scha gefällt das.
  14. Witcher hat mich damals auf dem PC fasziniert, und eigentlichwollte ich kein DAY One Käufer werden, wegen mangelder Zeit. Aber jetzt mal ehrlich, was die vfür Vorbesteller drauflegen, ist schon mega geil. Und wir reden hier nicht von digitalen Kram ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen