Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 The Elder Scrolls Online: Neue Videoreihe gestartet

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Unbekannt, 9. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 The Elder Scrolls Online
    Action, Rollenspiel 2015-06-09 Bethesda Softworks ZeniMax Online Studios Jetzt bestellen

    Am 9. Juni ist es endlich so weit, dann erscheint The Elder Scrolls Online endlich auch auf der PS4 und Xbox One. Und um euch schon einmal darauf einzustimmen startet Bethesda eine neue Videoreihe, Das ist The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited.
    In dieser Videoreihe möchten euch die Entwickler ein ersten Eindruck zu The Elder Scrolls Online geben und euch bei den ersten Schritten unterstützen.

    Das erste Video betiteln die Entwickler so.

    In unserem ersten „Das ist The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited“-Trailer zeigen wir euch die Freiheiten, mit denen ihr euch eigene Wege durch die riesige Welt bahnen könnt und die endlose Vielfalt, die euch auf euren Reisen erwartet.



    Werdet ihr The Elder Scrolls Online spielen?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (3)
  3. Werde mir Elder Scrolls Online leider nicht kaufen, ich mag solche Titel, vorallem PVP aber mir fehlt für Online-Rollenspiele schlicht und ergreifend die Zeit. ;(
     
  4. Das wird doch eh free to play oder irre ich gerade?
     
  5. Jup F2P, aufm PC gibts glaubig aber auch die Möglichkeit monatlich zu bezahlen, sowas wie Premium-Zugang. Egal wie es kommt, wenn man sich in so nen Spiel nicht richtig und regelmäßig reinhängt verliert es seinen Flair. Da bleib ich dann noch wieder bei meiner täglichen Abwechslung ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen