Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 16 kommende Exklusiv-Titel erwarten uns

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 8. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Wir nähern uns mit riesigen Schritten der Jahresmitte und damit auch der größten Videospielmesse der Welt, die in diesem Jahr vom 16.-18. Juni wie immer in Los Angelos stattfindet. Die Rede ist natürlich von der E3, wo Branchengrößen wie Microsoft, Sony und auch Nintendo um die Gunst der Konsumenten buhlen werden. Zünglein an der Waage könnten in diesem Fall durchaus die Exklusivtitel der jeweiligen Konsole sein. Die Entwickler müssen sich nicht auf Kompromisse einlassen und können sich ganz und gar auf die Stärken eines medialen Endgerätes konzentrieren. So ist es ihnen möglich, dass Optimum sowohl aus der Konsole, als auch aus dem Spiel selbst herauszukitzeln.

    Wir möchten euch heute einige Spiele vorstellen, die teilweise noch in diesem Jahr exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen sollen. In der heutigen Zeit ist diese Aussage traurigerweise mit sehr viel Vorsicht zu genießen. Bestes Beispiel ist da leider Naughty Dog´s Uncharted 4: A Thiefs End, welches ursprünglich noch 2015 erscheinen sollte. Wie wir aber alle wissen, müssen wir uns noch bis ins nächste Jahr gedulden, bis wir Nathan Drake´s Schicksale zum vierten Mal lenken dürfen. Dennoch findet Drake´s wohl letztes Abenteuer den Weg auf unsere Liste.

    Alienation
    alienation.jpg Nutze ein tödliches Arsenal an konventionellen, neuen und außerirdischen Waffen und lösche die Alien-Massen in äußerst zerstörbaren Umgebungen aus. Experimentiere mit verschiedenen Spielerklassen, hol dir Upgrades für wichtige Skills und pass deine Waffen an, um einen Helden zu erschaffen, der genau zu deiner Spielweise passt. Such dir dann online Verbündete und zeig im actiongeladenen Koop-Multiplayer dein Können oder greif als zielstrebiger Kopfgeldjäger die Spiele anderer Gamer an.
    Sammle Beute und Hinweise, um die Wahrheit hinter der Invasion der Aliens zu enthüllen. Zeichne deine Kills auf und vergleiche deine Statistiken mit denen anderer Gamer, und hilf Spielern aus der ganzen Welt, den Einmarsch der Außerirdischen zu stoppen.


    Tearaway Unfolded
    Tearaway-Unfolded-.jpg In Tearaway Unfolded hilfst du dem Boten atoi, ein äußerst wichtiges Paket auszuliefern.
    Greif mit deinem DUALSHOCK 4 Wireless-Controller in deinen Fernseher, um Windböen auszulösen, die versteckte Bereiche entfalten, Gegner verwirren und einen Papierflieger zum Schweben bringen. Verwende deine neuen Fähigkeiten, um Objekte zu fangen, die aus dem Fernseher geworfen werden, und wirf sie in schwer zu erreichende Bereiche oder auf Gegner zurück. Führe atoi durch unheimliche Orte, indem du die Leuchtleiste auf den Bildschirm richtest.


    Uncharted 4: A Thief's End
    Uncharted-4-A-Thief’s-End.jpg Etliche Jahre nach seinem letzten Abenteuer muss der pensionierte Schatzjäger Nathan Drake wieder in die Welt der Diebe zurückkehren.
    Angesichts wesentlich persönlicherer Gründe als sonst, bricht Nathan auf eine Reise rund um den Globus auf, um eine historische Verschwörung um einen sagenumwobenen Piratenschatz aufzudecken. Sein größtes Abenteuer testet nicht nur seine körperlichen Grenzen und seine Entschlossenheit, sondern zeigt auch, was er opfern würde, um die zu retten, die er liebt.



    Until Dawn
    Until-Dawn.jpg Acht Freunde reisen zu einer abgelegenen Berghütte mitten im Nichts. Doch schon bald geschehen unheimliche Dinge, und sie merken, dass sie nicht alleine sind ...
    Du schlüpfst in die Rolle jeder der acht verängstigten Figuren und suchst nach Hinweisen auf die Identität des verrückten Killers. Durch das komplexe Schmetterlingseffekt-System hat jede Entscheidung dramatische Auswirkungen auf Leben und Tod sowie den weiteren Verlauf der Geschichte.
    Hollywood-Schauspieler wie Hayden Panettiere erwecken die Figuren auf PS4 zum Leben. Doch denk daran: Es sind allein deine Handlungen, die entscheiden, wer lebendig wieder ins Tal hinabsteigt.


    No Man's Sky
    No-Man’s-Sky1.jpg Erforsche unbekannte Sonnensysteme, in denen jeder Fleck am fernen Weltraumhorizont ein Planet ist, den du besuchen kannst.
    Entdecke neue Lebensformen und genieße fantastische Anblicke in Galaxien, in denen keine zwei Welten gleich sind. Entscheide, ob du deine Entdeckungen mit anderen Spielern teilst oder sie für dich behältst.
    Aber in jeder Höhle, jedem See und jedem Tal lauern Gefahren – und du bist schwach. Tausche wertvolle Ressourcen gegen neue Anzüge, Ausrüstung und Schiffe, die dich zu den Sternen tragen.


    The Tomorrow Children
    The-Tomorrow-Children.jpg Durch ein katastrophales Experiment ist das Bewusstsein der Menschen in eine riesige Masse namens der Void (die Leere) verschmolzen - und nur du, tapferer Bürger, kannst sie bereisen und die Überreste retten, um die Menschheit wieder aufzubauen.
    Erstell deinen Projektionsklon aus einer der vielen Klassen, wie Mine Workers (Minenarbeiter), Engineers (Techniker) und Radio Officers (Radiooffiziere), um wertvolle Ressourcen zu sammeln und unsere zerstörte Zivilisation Stadt für Stadt wieder herzustellen.
    Erschaffe Combatants (Kämpfer) und setz Waffen ein, um die riesigen Monster zu besiegen, die deine Arbeit in Schutt und Asche verwandeln möchten. Ohne Zusammenarbeit funktioniert hier nichts - dein Planet braucht dich.


    Everybody's Gone to the Rapture
    Everybody’s-Gone-to-the-Rapture.jpg Inmitten der Landschaft von Shropshire steht das Dorf Yaughton verlassen. Auf dem Spielplatz liegt vergessenes Spielzeug herum und der Wind bläst Quarantänebroschüren über den stillen Friedhof. Auf Appletons Farm raschelt die Ernte, um die sich keiner kümmert. Die Vögel liegen dort, wo sie runtergefallen sind.
    Seltsame Stimmen spuken im Radio herum und nicht abgenommene Wäsche hängt bewegungslos an der Leine. In den Fernsehern laufen Kanäle ohne Empfang. Über all dem sind die Teleskope der Sternwarte auf tote Sterne und endlose Dunkelheit ausgerichtet. Und jemand ist übrig geblieben, um zu versuchen, das Geheimnis zu entschlüsseln.
    Tauche ein in ein opulentes, tiefsinniges Adventure des preisgekrönten Entwicklers The Chinese Room und untersuche die letzten Tage von Yaughton Valley. Enthülle die Spuren der verschwundenen Bewohner, entdecke Fragmente von Ereignissen und Erinnerungen, um das Geheimnis der Apokalypse zusammenzusetzen.
    Mit einer wunderschönen, detaillierten, offenen Welt und einem Gänsehaut-Soundtrack bietet Everybody's Gone to the Rapture nicht-lineare Erzählkunst auf höchstem Niveau.


    WiLD
    WiLD-ps4.jpg Vertrau auf deine Instinkte und deine Intuition, um in einer unglaublich feindseligen Umgebung voranzukommen. Lerne, wie du lebendige Kreaturen kontrollierst, und statte den Welten deiner Freunde einen Besuch ab, um ihnen beim Überleben zu helfen.
    Experimentiere mit deinem Umfeld - zum Beispiel könnte dir eine einfache Pflanze das Leben retten ... oder zum sofortigen Tode führen.




    Shadow of the Beast
    Shadow-of-the-Beast.jpg Erkunde die unheimliche und dennoch wunderschöne Welt Karamoon, entdecke geheime Missionen und enthülle dunkle Geheimnisse, um Maletoth zu stürzen. Auf deiner Reise stellst du dich in adrenalingeladenen Kämpfen ganzen Horden von Gegnern und schaltest dank der Kraft, das dem Blut deiner Feinde innewohnt, immer brutalere Moves frei.
    Entdecke die Seelen anderer Spieler und ruf sie im Kampf an deine Seite, oder führ sie an neue Orte. Im Survival Mode (Überlebensmodus) kannst du dein Können in endlosen und gnadenlosen Kämpfen beweisen.


    Rime
    Rime-1024x576.jpg Eine merkwürdige Insel mit einem dunklen Geheimnis und ein etwas anderes Open-World-Abenteuer. Als der Junge herausfindet, dass er der Schlüssel zur Lösung einiger uralter Rätsel ist, setzt du ein rätselhaftes Artefakt ein, um deine Umgebung und sogar die Zeit selbst zu manipulieren.
    Dank der innovativen Steuerung mit dem DUALSHOCK®4 Wireless-Controller wirst du erleben, wie Licht, Ton und Berührung bei deinem Versuch, von der Insel zu fliehen, alle eine entscheidende Rolle spielen.

    Ausserdem sollen noch folgende weitere Spiele exklusiv erscheinen:

    • Let it Die
    • Ratchet & Clank 2015
    • VizionEck
    • Alone With You
    • Fat Princess Adventures
    • Salt & Sanctuary
    Worauf freut ihr euch am meisten? Oder wäre eurer Ansicht nach die Auswahl noch ausbaufähig?

    Quellen: ps4home; PlayStation
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    #1 Hans-Peter-Legacy, 8. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2015
  2. Kommentare (3)
  3. Freut mich für die Playstation-Fraktion, auf "Wild" bin ich ja echt mal gespannt. Mal schauen was Microsoft in der Hinterhand hat. An Ratchet & Clank erinner ich mich auch noch gern zurück.

    Schöne und umfangreiche News :thumb:
     
    Hans-Peter-Legacy und Sh0x gefällt das.
  4. Oh ja auf Wild bin ich auch gespannt :) Sobald das Game kommt, muss ich wieder die PS4 holen. Fand das auf der E3 richtig gut letztes Jahr. Ansonsten vielleicht noch Uncharted aber da muss ich mal schaun ob eine Collection kommt. Fang ungerne mitten in Serien an. Die meisten Games der Liste sagen mir leider nichts. Der Hammer wäre ja wenn sie The Last of Us 2 oder etwas ähnliches auf der E3 ankündigen würden :)
     
    GER Tanigo gefällt das.
  5. Vielen Dank! Das höre ich sehr gern! :)

    Das wäre allerdings der Hammer. Ich denke aber, dass es dafür noch zu früh ist! Jetzt werden sicher alle Energien in Uncharted 4 gesteckt. Vielleicht im nächsten Jahr auf der E3. :)

    Ich werde auf jeden Fall mal Everybody's Gone to the Rapture im Auge behalten! Gefällt mir bisher sehr! :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen