Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PSN PSN: Wartungsarbeiten am Dienstag

Dieses Thema im Forum "PlayStation Network" wurde erstellt von Unbekannt, 7. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Nein! Doch! Ohhh!

    So oder so ähnlich dürfte die Reaktion einiger User bei dieser Überschrift ausgefallen sein.
    Wie Sony auf seiner Statusseite bekannt gab werden am kommenden Dienstag den 12. Mai wieder einmal Wartungsarbeiten stattfinden. Zu den betroffenen Bereichen zählt der Playstation Store so wie der Videostore und das Account Management. Davon nicht betroffen ist das online Spielen, sofern ihr euch vor den Wartungsarbeiten einloggt, andernfalls könnte es zu Problemen kommen.

    Die Wartungsarbeiten beginnen um 4.30 Uhr früh und enden um 14 Uhr.
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Apfelpuffer gefällt das.
    #1 Unbekannt, 7. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2015
  2. Kommentare (8)
  3. Scheint was Groeßeres zu sein, aber darueber laesst sich wie immer nur Spekulatius.
    Der Zeitraum ist wenigstens vernuenftig gewaehlt :stark: so dass wir im Endeffekt davon eh nichts merken. Und den Suechtigen unter uns sollte es auch egal sein, da sie online spielen koennen.
     
  4. [​IMG]

    Bei einem grossen Wartung können wir davon ausgehen, das die in Wahrheit 1 Tag vorher schon ausfallen und 1 Tag danach noch Probleme haben :D
     
    Apfelpuffer und Der Pate gefällt das.
  5. Was wo gibts denn sowas, bei Sony doch nicht.

    [​IMG]
     
    Unbekannt und Masklin gefällt das.
  6. Jetzt kommt es doch auf das ich gewartet habe. Das update das meine PS4 Staubsaugen kann. Ich freu mich
     
  7. Nein. Doch! Ooohhh! :D
     
  8. Doesn't matter have witcher 3
     

  9. Am 12. Mai schon? :wacko:
     
  10. Ach scheiße ;(

    Wenn das so ist... [Insert Random Wutbürger Spruch here] :rauf:
     
    Lunte und Unbekannt gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen